Dienstag, 3. Juni 2014

[TAG] Meine Zombieapokalypse - Anna

Hallo Ihr Lieben,
heute ist mal wieder TAG Time. Ich habe den TAG bei Das Buchgelaber gefunden, und gleich gedacht, dass ich ihn einfach machen muss. Also los gehts.

Regeln:
- 5 Bücher auswählen
- Reihenfolge der Bücher auslosen
- je 2 Fragen der Reihe nach aus einem Buch beantworten
- zufällige Seite aufschlagen, der 1. Name der einem entgegen springt = die gesuchte Person

Meine Bücher: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson, Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs #3 von J. R. R. Tolkien, Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe #2 von Suzanne Collins, Die Flammende von Kristin Cashore, Cassia & Ky - Die Flucht #2 von Ally Condie.

1. Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Die erste Person die stirbt: Allan
Gleich Allan als erstes. :/ Wer wird denn jetzt, die ganzen Geschichten, zur Ablenkung erzählen ?? :(

Die erste Person die ich den Zombies opfere, damit ich überlebe: Benny
Hmm, eigentlich schade, da ich Benny mochte. Aber ich will ja schließlich Leben! :D
 
2. Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs #3
Die erste Person die selber zu einem Zombie wird:  Aragorn
Oh Nein! Auch noch der, der der König werden sollte. Ich liebe Aragorn. Er darf kein Zombie werden!

Die Person die mich opfert um selbst zu überleben: Imrahil
Wer ist den Imrahil ?? Ich lasse mich doch nicht von einem No name opfern!!

3. Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
Der Idiot: Katniss
Eigentlich ist Katniss ja immer die Schlaue... Aber ich stimme zu. Manchmal finde ich sie ziemlich blöd...

Der Schlaukopf: Beete
Beete, das kann ich auch gelten lassen. :P Beete ist schließlich ziemlich schlau.

4. Die Flammende
Die Person die alle im Team verarztet: Fire
Ich weiß nicht mehr. Kann sie das überhaupt ? Wenigstens stirbt sie nicht!

Der Waffenexperte: Archer
Ach, der Archer. Er ist so süß und er ist wirklich ein Waffenexperte. Denke ich zumindest...

5. Cassia & Ky - Die Flucht #2
Die Zicke: Laney
Wer ist das ?? Ist das überhaupt ein Mädchen ? Wahrscheinlich. Ich mag sie nicht, diese Zicke. :P

Der Teamkäptain: Ky
Ky ist wahrscheinlich auch ein guter Teamkäptain. 

Das wars ihr Lieben. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Dinge zutreffen würde und ich habe auch gedacht, dass mehr Leute kommen, die ich gar nicht mehr kenne. 
Wer den Tag machen möchte, kann ihn machen. Vielleicht verlinkt ihr ja euren Post in den Kommentaren ? Ich würde mich freuen. 

Liebe Grüße,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen