Mittwoch, 4. Juni 2014

[TAG] Meine Zombieapokalypse - Gina

Hallo Ihr Lieben,
Heute gibt es von uns beiden einen lustigen TAG. Gefunden hat ihn Anna bei Das Buchgelaber. Die Idee finde ich echt gut und vielleicht finden wir noch mehr solche TAGs. Wie findet ihr so was? Immer wenn ich Zombies höre muss ich an Zombieboy denken. Kennt ihr den? Der ist unglaublich mit seinem Aussehen (Tumblr). Aber jetzt der TAG:

Regeln:
- 5 Bücher auswählen
- Reihenfolge der Bücher auslosen
- je 2 Fragen der Reihe nach aus einem Buch beantworten
- zufällige Seite aufschlagen, der 1. Name der einem entgegen springt = die gesuchte Person

Meine Bücher: 

1. House of Night - Verloren
2. Rubinrot
3. Plötzlich Fee - Sommernacht
4. Black Dagger - Blutopfer
5. Hide

1.
Die erste Person die stirbt:  Neferet
Yes! Dann ist sie endlich tot!!! Tot ist sie!! Und es wird keine 10 Bände dauern! Jaaa! Gut das dieses Buch an erster Stelle steht! Hoffentlich kommt sie nicht als Zombie wieder! Ober bestimmt findet sie dafür auch noch einen Weg und wenn nicht, fragt sie einfach das Böse.

Die erste Person die ich den Zombies opfere, damit ich überlebe: Zoey

Damit kann ich leben ohne ein zu schlechtes Gewissen zu haben. Ich hasse sie nicht aber mögen tue ich sie auch nicht.

2.

Die erste Person die selber zu einem Zombie wird: Dr. Withe
Wer war das nochmal? Äh? Der Arme?

Die Person die mich opfert um selbst zu überleben: Gwendolyn

Nein! Warum! Ich will nicht geopfert werden. Wie kann sie nur so kaltherzig sein. Dabei dachte ich immer sie ist lieb und gerecht, aber jetzt kann ich sie nicht mehr mögen.

3.
Der Idiot: Puck
Hahaha, das stimmt. Ich glaube er ist zu selbstischer und wird uns immer wieder in gefährlich Situationen bringen. Hoffentlich geht keiner dabei drauf! O.o

Der Schlaukopf: Ash

Wow, der nächste Volltreffer! Ash ist ja auch ein Schlaukopf und das passt also wieder sehr gut zusammen.Wahrscheinlich werden er und Puck sich gut verstehen. 

4.

Die Person die alle im Team verarztet: Marissa 
Das könnte funktionieren! Ihr Brunder ist doch Arzt und vielleicht kann sie uns so behilflich sein! Ein Teammitglied mit dem ich gut ausgerüstet bin. Oder aber sie saugt alle aus und wir sterben ohne Zombies.  

Der Waffenexperte: Beth

So ein Mist. Da nehme ich Black Dagger in der Hoffnung einen der Brüder zu bekommen und ich muss genau die Seite aufschlagen wo ihr Name direkt vor meinen Augen steht! Ich weiß nicht ob sie der Aufgabe gewachsen ist.

5.

Die Zicke: Nick
Ja, das passt zu ihm. Er ist sowieso immer nur am meckern aber ein Glück ist eine weiter Eigenschaft von ihm die Vorsicht. Auch wenn er die Zicke ist, ich glaube damit kann ich leben.

Der Teamkäptain: Onkle Will

Ernsthaft! Mist! Wir werden alle sterben! oder als Versuchskaninchen enden! Das Ende naht! Die Zombies sind ein Witz dagegen. Ahhhh! Lauft! Er wird uns in den Tod führen oder an Zombies experimentieren! 

Wie fandet ihr den TAG? Also ich habe ihn gerne gemacht und fand ihn auch ganz witzig. Mein Team ist schon in Ordnung, nur vr dem Teamkäptain sollten wir aufpassen. Die Apokalypse kann kommen!

Liebe Grüße
Gina

1 Kommentar:

  1. Der TAG ist echt lustig :D :D
    Auch wenn ich mit den meisten Protagonisten nichts anfangen kann, weil ich die Bücher nicht gelesen haben...

    Wenn ich heute Abend dran denke, würde ich den wohl auch mal machen...

    AntwortenLöschen