Freitag, 13. Juni 2014

Unser erstes Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,
dieses Gewinnspiel wollen wir schon so lange machen. Erst zum ein Jährigen, dann wenn wir 50 Follower haben und jetzt haben wir auch schon 62! Wir freuen uns riesig und jetzt nach den ganzen Arbeiten haben wir uns entschlossen, das wir es nicht noch länger aufschieben sollten.
Zu gewinnen gibt es folgendes:


Wir haben zwei mal das Buch Feuer und Glas - Der Pakt #1 von Brigitte Riebe vom Heyne Verlag bekommen. Es gibt auch jeweils ein Katzen Lesezeichen, das von ihr Signiert ist.

Was ihr dafür tun müsst:
1. Ihr müsst ein Follower sein
2. Ihr müsst unter diesem Post die Frage beantworten
3. Etwas Glück haben

Frage: Für wen seid ihr in der WM oder welches ist euer Lieblingsbuch ?

--> Das Gewinnspiel geht bis zum 30. Juni um 13:00 Uhr

Wir wissen beide das das kein ultra Gewinnspiel ist, aber damit wollen wir einfach nur Danke sagen! Vielleicht gibt es bei 100 Follower ein Größeres? Wir machen das hier, weil es uns Spaß macht und uns ist es nicht wichtig wie viele Follower wir haben. Aber wir freuen uns über jeden der auf unseren Blog stößt.

Liebe Grüße
Anna und Gina

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Dann versuche ich doch gleich mal mein Glück bei euch, weil ihr velost ein Wunschlistenbuch von mir. *-*
    Erstmal folge ich euch über GFC unter Katja Ertelt.
    Also ich bin mal bei der WM dabei, obwohl ich sonst kein grosser Fussballfan bin, aber ich hoffe natürlich, dass Deutschland die WM gewinnt, auch wenn Braslien momentan noch der Favorit in den Wettbüros ist.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass ihr ein Gewinnspiel zu solch tollen Büchern macht!
    Ich mache auf jeden Fall mit, werde die Woche das Gewinnspiel auch einmal bei mir erwähnen, und zu der Frage; Mein Lieblingsbuch, oder auch ein Buch, was ich echt toll fand war "Dreh dich nicht um".
    Liebe Grüße,
    Lena
    PS; Folge euch per gfc als lenasbuecherwelt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel!
    Ich folge euch über Bloglovin (Bücherträume)

    Natürlich bin ich für Deutschland, man muss ja sein Land unterstützen :) aber auch für Die Niederlande schlägt mein Herz ;)

    Alles Liebe und schönes Wochenende :)
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Erstmal natürlich: Herzlichen Glückwunsch für eure 50 ( jetzt schon 62 ) Leser! Ich habe mich auch riesig gefreut, als unser Blog 50 Leser hatte. Von daher weiß ich, wie ihr euch fühlt ;)
    Ich folge euch via GFC als 'Daria Glaser'.

    Für wen bin ich bei der WM?-Ganz einfach. Deutschland natürlich!
    Aber weil ich glaube, dass die Antwort etwas kurz ausfällt (so ohne Begründung und so) beantworte ich auch noch die zweite Frage :D
    Mein Lieblingsbuch? Da muss ich schon etwas nachdenken. Aber ich denke, dass es 'Seelen' von Stephanie Meyer ist. Ich liebe das Buch und hab es bestimmt schon 5x gelesen. ( Meine Rezension findet ihr auch hier ) Auch wenn sich die Geschichte am Anfang etwas gezogen hat, finde ich sie dennoch sehr gelungen. Vorallem das Ende hat mich berührt.

    Liebe Grüße
    Daria von theamazingbookblog

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!!
    Erst mal danke für das Super tolle Gewinnspiel! Und was heißt hier "kein ultra Gewinnspiel! " Es ist eine super tolle Geste und wir freuen uns bestimmt alle riesig!
    Also, ich bin kein Fußball-Fan und finde die vielen, durch zu viel Biergenuss, pöbelnden Menschen eher nervig. Deshalb bin ich nicht für Deutschland.
    Mein Lieblingsbuch ist definitiv der Alchimist von Paolo Cohello! Das habe ich bestimmt schon 20 Mal gelesen, und glaube nicht, dass es jemals von seinem posten abgelöst werden wird :D

    Ich folge dir übrigens über Bloglovin.

    Liebe Grüße,
    Sarah(joyinindia)

    AntwortenLöschen
  6. ich find das gewinnspiel SUPER!
    da ich die wm nicht schaue dieses jahr, weils mich irgendwie nicht pack.. mein lieblingsbuch ist und bleibt Twilight!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ihr beiden!
    Ein ganz tolles Gewinnspiel und ich hoffe ihr bekommt noch ganz ganz viele Leser mehr das habt ihr euch so verdient! Ich Folge eurem Blog jetzt schon länger und mag eure Posts und Rezis total gerne und hoffe dass ihr uns noch lange erhalten bleibt!
    Für wen bin ich bei der WM? Blöde Frage! Brasilien natürlich!:D Nein Scherz. ..natürlich für die Deutschen;) Ein Lieblingbuch kann ich hier wirklich nicht nennen;)
    Wünsche euch noch einen schönen Tag!:)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Glückwunsch zu 50 Followern! :)

    Eigentlich bin ich ja für Deutschland (♥), aber unser Bundesjogi geht mir mitlerweile richtig auf die Nerven und ich hoffe mal, dass er rausfliegt, wenn wir früh ausscheiden. x)
    Die Daumen drücke ich noch England, Brasilien und der Schweiz. Weltmeister wird Brasilien.

    LG Katharina
    (ich folge euch über GFC mit dem Namen Katharina Weber)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, ich habe gerade euren schönen Blog entdeckt und dachte, da mach ich doch direkt mal bei eurem Gewinnspiel mit^^

    In der WM bin ich natürlich für Deutschland, aber mit England als Weltmeister hätte ich auch kein Problem (ich LIEBE England!), auch wenn ich leider bei keinem von beiden so recht an den Sieg glaube :'(

    Ich folge euch bei GFC unter dem Namen Sweet Scent Stories;-)
    Glückwunsch zu so vielen Followern und macht weiter so^^

    Liebe Grüße,

    Natalie
    von sweetscentstories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna, hallo Gina !

    Also ich finde schon, dass das eine ganz tolle Verlosung ist - denn das Buch hört sich so unheimlich gut an, dass ich mich wahnsinnig freuen würde ein Exemplar zu gewinnen ! :)
    Vielen Dank also euch beiden !!

    Da ich bekennender Anti-Fußball-Fan bin beantworte ich also die Frage nach meinem Lieblingsbuch:
    Das ist ganz schön schwer - da es soo vuiele Bücher gibt, die mir richtig gut gefallen haben. Aber wenn ich spontan antworte dann sind es immer zwei, die ich schon in ganz jungen Jahren gelesen habe und die meiner Phantasie Flügel verliehen haben und sicherlich auch dazu beigetragen haben, dass ich heute so ein Büchernarr bin :)
    Zunächst ist das *Alice im Wunderland* von Lewis Carroll und *Die unendliche Geschichte* von Michael Ende. Falls ihr sie noch nicht geleen habt und auf wirklich blühende Phantasie steht (also nicht Fantasy), dann kann ich euch die Bücher wirklich ans Herz legen !

    Ganz liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    PS.: Folge euch via GFC als Lese Linchen

    AntwortenLöschen