Mittwoch, 2. Juli 2014

Lesemonat - Juni 2014 - Anna/Gina

Hallo Ihr Lieben,
Gott sei dank ist der Juni vorbei. Bis jetzt haben wir alle Monate irgendwie besser hinbekommen als diesen. Wir haben nur 2 (!!!) Rezensionen gepostet und 2  TAGs (Meine Zombieapokalypse - Anna; Meine Zombieapokalypse - Gina; Shelfie - Anna; Shelfie - Gina).
Dafür gab es aber unser erstes Gewinnspiel und die Gewinner stehen auch schon fest.
Diesen Monat waren wir auch auf Klassenfahrt an der Ostsee. Das Wetter war ganz schön und wir sind auch braun geworden, leider war es ein wenig stressig. Wir haben aber in Lübeck und Hamburg Bücher und anderes gekauft, dazu wird es noch ein Neuzugänge Post geben.
Wie ihr seht ist nicht viel passiert. Wir hatten und haben immernoch eine ziemliche Leseflaute. Bei Anna lag dies aber auch daran das sie fast nur ein Buch in den ganzen Wochen gelesen hat (Der Herr der Ringe oder wie der eine Ringe Macht über mich bekam).
Den gelesen Teil würden wir am liebsten einfach auslassen, doch dann wäre dann der ganze Post unnötig gewesen, also... kommen wir zu den Büch.. *räusper* dem Buch was wir gelesen haben:

Anna:


1. Black Dagger - Liebesmond #19 von J. R. Ward 5 von 5 Sternen

Ist das nicht traurig ?? Ich habe in meiner gesamten Bücherkarriere niemals weniger als 2 Bücher im Monat gelesen. Es ist das erste mal dass ich nur ein Buch im Monat gelesen habe und es ist echt traurig. Wenigstens ist es ein gutes Buch gewesen! Ab nächste Woche Donnerstag sind wir komplett fertig mit unserer Schule, haben den Abschluss und haben 8 Wochen (!!) Ferien. Ich werde versuchen jetzt wieder mehr zu lesen, weniger auf Tumblr zu sein und weniger Serien suchten. Das wird hart... Aber ich freue mich auch irgendwie wieder mehr zu lesen und in Geschichten ein zu tauchen.

Gina:

1. Katzenjammer von Frauke Scheunemann 5 von 5 Sternen

Ähh... Das wars auch schon. Ein bisschen peinlich ist es mir schon. Das hier ist ein Bücherblog und ich lese nur ein Buch? Ach nö! Und dabei habe ich jetzt immer wieder gesagt das ich meinen SuB wegbekommen möchte. Wenn das so weiter geht wird das nichts.... Ach mist! Ich sag am besten nicht das der nächste Monat besser wird. Am Ende lese ich gar kein Buch! :0 Ich ärger mich wirklich!

Liebe Grüße
Anna und Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen