Mittwoch, 9. Juli 2014

(Neuzugänge) Tauschticket = Teufelswerk !!

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, dass es gar nicht so lange her ist, dass ich 3 mega Neuzugänge Post hatte, aber irgendwie konnte ich einfach nicht wiederstehen und habe wieder zu geschlagen. Diesesmal sind es aber eindeutig weniger Bücher.


Firelight - Brennender Kuss #1 von Sophie Jordan
habe ich von Tauschticket ertauscht. Ich war mir am Anfang nicht sicher, aber ich bin doch sehr neugierig auf das Buch ich ich freue mich nun endlich den ersten Band der Trilogie zu haben.

Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher ist schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Gina hat es auch schon gelesen und hat es mir auch empfohlen und als ich es Gebunden bei Tauschticket sah, konnte ich es einfach nicht lassen und es gleich angefordert.


Göttlich verdammt #1 von Josephine Angelini habe ich auf Tauschticket gesehen und da dieses Buch nun schon seit mehr als 2 Jahren auf meinem Wunschzettel steht und auch Band 3 der Trilogie schon erschienen ist, konnte ich es nicht ertragen es nicht anzufragen.

Dark Angel's Summer - Das Versprechen #1 von Kristy Spencer und Tabita Lee Spencer habe ich, wer hätte das gedacht, auch von Tauschticket.  Auch dieses Buch ist schon seit Ewigkeiten auf meinem Wunschzettel und auch hier konnte ich es einfach nicht seien lassen.



Der Weg in die Dunkelheit - Die Erwählte #1 von Erica O'rovrke habe ich in Lübeck gekauft. Dorthin haben wir nämlich einen Tag einen Ausflug während der Klassenfahrt übernommen und bin sehr glücklich dieses Buch bei den Mängelexemplaren eines Ladens gefunden zu haben. Es ist auch ein Wunschzettel Buch.

Stolz und Vorurteil von Jane Austen habe ich in Hamburg gekauft. In Hamburg waren wir nämlich auch einen Tag lang. Das Buch habe ich bei den billigeren Büchern im Hugendubel gesehen und sofort geschnappt. Ich habe das Gefühl als hätte jeder hat dieses Buch schon gelesen. Ich habe im Bus auch schon die ersten 20 Seiten gelesen und ich möchte unbedingt weiter lesen.


Sherlock die komplette dritte Staffel habe ich schon etwas länger. Als sie erschienen ist, bin ich sofort in unseren Saturn gerannt und habe sie gekauft. Ich liebe diese Serie einfach total. Mit Gina habe ich die dritte Staffel natürlich schon gesehen, leider war sie nicht so gut wie die ersten 2 Staffeln, aber immernoch gut. Sherlock gehört zu meinen Lieblingsserien.

Supernatural die komplette zweite Staffel habe ich von Tauschticket ertauscht. Ich und Gina haben die erste angefangen, aber ihr hat es nicht so gefallen. Ich fange an, diese Serie richtig zu mögen. Aber ich kann sie nur am Tag sehen, da ich sonst zu viel angst bekomme. Ich gucke Supernatural mit meiner Mutter und auch ihr gefällt die Serie. Ich und meine Mutter lieben Dean.


Das leben des Brian habe ich mir in Hamburg gekauft. Ich liebe Monty Phyton und das Leben des Brian ist eindeutig einer meiner liebsten Filme. Den Film möchte ich schon etwas länger kaufen und ich bin froh ihn jetzt endlich zu haben.

Der Hobbit - Smaugs Einöde habe ich mir damals mit Sherlock gekauft. Ich liebe die Hobbit Filme und Smaug ist so geil. Ich und Gina haben uns in ihn verliebt. Auch mag ich Martin Freeman sehr.

Ich habe in Lübeck auch noch eine AC/DC CD, ein Andenken und aus Hamburg eine wunderschöne Muschel gekauft. 

Liebe Grüße
Anna



Ich habe mir auch zwei Bücher gekauft. Neva von Sara Grant fand ich in Hamburg und Silber - das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier landete am Dienstag in meiner Tasche. Besonders gespannt bin ich auf den zweiten Teil der Silber-Trilogie. Vom Ersten war nicht nur ich total begeistert! Neva steht schon etwas länger auf meiner Liste.

Liebe Grüße
Gina

Kommentare:

  1. Tolle Bücher! Tote Mädchen lügen nicht fand ich gut, und Göttlich verdammt supi<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr auf die beiden Bücher! :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Tote Mädchen lügen nicht ist wirklich ein tolles Buch & auf "Silber - das zweite Buch der Träume" bin ich auch sehr gespannt!
    Ich wünsche euch beiden viel Spaß mit den Büchern :D
    LG Elsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon wieder eine empfehlung für Tote Mädchen lügen nicht. Oh ja, ich denke jeder war/ist auf Silber - das zweite Buch der Träume gespannt. Gina hat es mittlerweile gelesen und fand es super gut.
      Danke :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Die Göttlich Trilogie habe ich mal gewonnen und steht schon zum Lesen bereit ;-). Bisher kam ich leider nicht dazu.
    Tote Mädcehn lügen nicht möchte ich auch unbedingt noch haben. Neva klingt auch wirklich gut.
    Bei Silber habe ich den ersten Teil auch noch nicht gelesen ;-).

    Wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern. Mir geht es übrigens genauso, man kann gegen diese Sucht nichts unternehmen :-D

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich jemand, der die göttlich Trilogie noch nicht gelesen hat!!
      Tote Mädchen lügen nicht, stand auch unendlich lange auf meinem Wunschzettel. :D
      Silber musst du unbedingt lesen, Band 1 und 2 sind einfach super gut! Generell schreibt Kerstin Gier einfach nur gute Bücher. :)

      Vielen Dank. Ich glaube jeder kennt diese Pobleme mit der sucht, schön noch jemanden kennen zu lernen. :D

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  4. Huhu :)
    Das erinnert mich wieder daran, dass ich auch unbedingt "Das Leben des Brian" auf DVD kaufen will :D ich sollte das irgendwann mal wirklich tun. Ich liebe diesen Film so sehr, kann schon fast mitsprechen :D

    Liebe Grüße

    Tani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Mach das auf jeden Fall! Ich liebe diesen Film auch, der ist einfach so lustig, aber mitsprechen kann ich ihn noch nicht :P

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen