Mittwoch, 17. September 2014

Neuzugänge von Anna

Hallo Ihr Lieben,
nach langer langer Zeit sind wir wieder da und in der Zeit, wo wir eine Pause gemacht haben, haben wir natürlich auch wieder viel gekauft. Vorab möchte ich sagen, dass es mal wieder einiges ist. Insgesamt 14 Bücher und 15 Filme/Serien. Ich mach alles in einen Post, weil ich keine Lust habe es wieder zu unterteilen.

Silber - Das zweite Buch der Träume #2 von Kerstin Gier habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen (DANKE! ♥), als es erschienen ist. Ich freue mich riesig auf das Buch. Gina hat es ja schon gelesen und fand es genauso gut wie Band 1 und das soll was heißen!

Unsterblich - Tor der Nacht #2 von Julie Kagawa habe ich kurz danach gekauft. Auch hier freue ich mich unglaublich endlich weiter zu lesen. Den ersten Band fand ich ziemlich gut. (Meine Rezension) 

Die 5. Welle #1 von Rick Yancey habe ich bei Tauschticket ertauscht und auch schon gelesen. Leider fand ich es überhaupt nicht gut. Meine Rezension folgt aber noch.

Wen der Rabe ruft #1 von Maggie Stiefvater habe ich von Gina zum Geburtstag bekommen. An dieser Stelle noch mal DANKE!
Ich liebe die Bücher von Maggie Stiefvater und ich denke das ich dieses Buch demnächst auf jeden Fall lesen werde.
Das Lied von Eis und Feuer- Die Herren von Winterfell #1 von Georg R. R. Martin habe ich von meinem besten Freund zum Geburtstag bekommen, an dieser Stelle auch noch mal DANKE!
Auch hier bin ich überglücklich. Game of Thrones ist einer meiner absoluten Lieblings Serien und ich habe mir die Bücher schon länger gewünscht und endlich kann ich sie lesen.

Und weil mein bester Freund so lieb ist, hat er mir sogar den zweiten Teil,  Das Lied von Eis und Feuer - Das Erbe von Winterfell #2 von Georg R. R, Martin, auch geschenkt. DANKE


Shades of Grey- Geheimes Verlangen #1 von E. L. James habe ich mir gekauft, als ich in Marburg war. Jeder hat es gelesen und nächstes Jahr kommt der Film raus, also habe ich mir einen Ruck gegeben und es auch mal gekauft.

Shades of Grey - Gefährliche Liebe #2 von E. L. James habe ich mir bei Hugendubel gekauft, da es bei den Mängelexemplaren war und da dachte ich mir, dass es vielleicht nicht schaden kann. Wer weiß, vielleicht überrascht mich der erste Teil und ich möchte unbedingt weiter lesen ?
Bob, der Streuner von James Bowen habe ich von meinem Freund zum Geburtstag bekommen. An dieser Stelle noch mal DANKE! ♥ Ich habe es auch schon gelesen und geliebt!

Bob und wie er die Welt sieht von James Bowen habe ich mir danach gekauft, weil mir Bob, der Streuner so gefallen hat und auch dieses Buch habe ich schon gelesen. (Meine Rezension)
Die Endwin Chroniken - Dunkle Schatten #1 von Robert Schwarz habe ich vom Autor zugeschickt bekommen. Ich lese es auch im Moment und finde es ganz gut. Dazu wird es am Ende natürlich auch eine Rezension geben.

Bartimäus - Das Amulett von Smarkand #1 von Jonathan Stroud habe ich bei meinem Vater im Bücherregal gefunden und er hat es mir geschenkt. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Buch und wie es mir gefallen wird.
Das Elbische Wörterbuch von Wolfgang Krege habe ich mir gekauft als ich im Hugendubel gestöbert habe. Ich wollte schon ewig ein Elbisches Wörterbuch und ich liebe diese Ausgabe.

Moby Dick von Herman Melville habe ich mir beim Antiquariat gekauft, da ich es schon länger lesen möchte aber nie zum Kaufen gekommen bin.

Das waren alle meine neuen Bücher und da ich auch gerne meine neuen Filme und Serien vorstelle kommen die jetzt.

Jesus liebt mich habe ich mir gekauft, als ich das Buch beendet habe. Ich habe den Filme auch schon 2 mal gesehen und mag ihn wirklich sehr. Das gleichnamige Buch von David Safier kann ich auch jeden ans Herz legen.

Ziemlich beste Freunde habe ich mir dann beim Saturn gekauft, als er nur 5 € gekostet hat. Ich liebe diesen Film total und freue mich ihn jetzt endlich auch zu haben.
Iron Man #2 habe ich bei den billigen Filmen beim Thalia in Marburg gekauft gehabt. Weil Iron Man einer meiner liebsten Comic Verfilmungen sind. 

Danach habe ich mir Iron Man #1 nachgekauft. Jetzt fehlt mir nur noch der dritte Teil. Ich liebe Robert Downey Jr. 
Und weil ich in diesem Moment so in Superhelden Laune war, habe ich mir die beiden X-Men Filme gekauft. Einmal X-Men - Erste Entscheidung #1 und die darauf folgenden 3 Teile in einer Sammlung. Hier fehlt mir auch nur noch der neuste Filme, wobei der einer der besten ist, mit X-Men - Erste Entscheidung.   

Machen wir weiter mit den Serien:

Desperate Housewives die komplette achte und finale Staffel. Nun habe ich endlich alle komplett. Desperate Housewives ist, wie ihr vielleicht wisst auch einer meiner liebsten Serien. Diese Staffel habe ich natürlich auch schon gesehen und in ein paar Monaten fange ich glaube ich alle wieder von vorne an. Ich freue mich schon.
True Blood - Die komplette zweite Staffel habe ich mir bei Tauschticket ertauscht. Ich und Gina waren von der ersten Staffel zwar nicht so angetan, dennoch wollten wir nicht aufgeben, da jeder von dieser Serie schwärmt. Ich muss zugeben, die zweite Staffel war noch schlimmer als die Erste. Was da für kranke Sch***e angeht, ist echt abnormal.

Dennoch habe ich mir aus trotz die komplette dritte Staffel von True Blood ein paar Wochen danach gekauft und ich muss ehrlich sagen, die hat mir sogar irgendwie gefallen. Die war etwas anders als die zwei vorherigen und wir haben uns einfach in Alexander Skarsgård und Joe Manganiello verliebt!
Die vierte Staffel werde ich mir demnächst zu legen.
Supernatural - Die Komplette dritte Staffel habe ich mir bei Amazon gekauft, da ich und meine Mutter nach der zweiten Staffel unbedingt weiter gucken mussten! Im Moment sind zwar erst bei der 3. Folge, weil meine Muttern nicht so viel Zeit hat, dennoch steigt die Serie langsam zu meinen Lieblingen auf.

Supernatural -Die komplette vierte Staffel hat meine Mutter mir dann zum Geburtstag geschenkt und darüber habe ich ich mich auch riesig gefreut. An dieser Stelle DANKE!

Supernatural - Die komplette fünfte Staffel hat mir mein Freund letzte Woche als Überraschung geschenkt und das hat mich auch riesig gefreut. DANKE DANKE DANKE!
Und als letztes möchte ich meine neuste Entdeckung vorstellen: Buffy - Im Bann der Dämonen.
Ich und Gina haben uns die eigentlich aus Spaß gekauft um zu sehen, wie die ist und sind total überrascht. Diese Serie macht so unglaublich viel Spaß zu sehen. Man muss dazu sagen, dass die erste Staffel von 1997 ist und daher einwenig veraltet, aber das nimmt einem in keinster Weise den Spaß, im Gegenteil dadurch lieben wir es nur noch mehr.
Im Moment sind wir bei der zweiten Staffel Folge 10.


So, das waren alle. Es hat sich wirklich viel angesammelt, das hätte ich nicht gedacht.


Welches von den Büchern/Filmen habt ihr denn schon gelesen/gesehen und könnt es mir empfehlen ?

Liebe Grüße,
Anna

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe dich gerade getagt, vllt. hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://buecherstuff.blogspot.de/2014/09/tag-liebster-award-discover-new-blogs.html

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      klar, ich gucke es mir mal an. Und deinen Blog auch. :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen