Dienstag, 23. September 2014

Neuzugänge von Gina

Hallo Ihr Lieben,
Von mir gibt es ja immer selten Neuzugänge, aber das liegt daran, dass ich mir eigentlich eine Regel gesetzt habe: Keine neuen Bücher kaufen bis der SuB nicht auf max. 5 seht! Tja, leider habe ich so meine Probleme mit dieser Regel. Warum gibt es auch so viele schöne Bücher?

Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes - Dieses Buch habe ich mir in Rumänien gekauft. In Hermannstadt gibt es nämlich auch einen deutschen Buchladen. Dieser ist allerdings sehr klein und hat nur begrenzt Auswahl. Aber ich wollte mir ein Buch von dort kaufen und mit Ein ganzes halbes Jahr war ich mehr als nur zufrieden. Das Buch ist schon gelesen und es ist wirklich genial!

Eine Handvoll Wort von Jojo Moyes - Das habe ich mir geholt, als ich wieder hier war. Da ich so begeistert von ihrem ersten Buch war, habe ich mein letztes Taschengeld für das Zweite gegeben.

Der Hobbit von J. R. R. Tolkin - Dieses Buch habe ich mir zusammen mit Eine Handvoll Worte gekauft. Ich hatte noch einen Gutschein und das Buch wollte ich vor dem nächsten Film lesen. Die ersten beiden Filme stehen übrigens schon in meinem Regal und ich bin ein großer Fan von J. R. R. Tolkien und seinen Meisterwerken.

P.S. Ich liebe dich von Cecelia Ahern - Ich bin eigentlich kein Fan von Liebesbüchern, aber die von Cecelia hat nun wirklich jeder gelesen und nun bin auch ich an der Reihe. Ich hoffe sie werden mir gefallen!

Es gibt viel zu tun, heften wir es ab von Jule Mann - Dieses Buch habe ich schon gelesen und die Rezension folgt bald. Die beiden Bücher habe ich mir zusammen für nur 4€ gekauft (Dank Mängelexemplaren).

Liebe Grüße
Gina

Kommentare:

  1. Ein ganzes halbes Jahr fand ich auch so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wirklich richtig schön! Auch wenn das Ende so traurig ist. Ich hab wirklich geweint....

      Alles Liebe
      Gina

      Löschen
  2. Oh Jojo Moyes ist sooo toll! Auch mit den anderen Büchern wünsche ich dir ganz viel Spaß!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Gina (:

    Jojo Moyes ist wirklich toll *--* 'Ein ganzes halbes Jahr' habe ich geliebt und schon unglaublich vielen weiterempfohlen. Meine Mama, beste Freundin und Schwester fanden es auch schön. Geweint haben wir alle. Taschentücher bei diesem Buch sind also Pflicht ;)

    'Eine Handvoll Worte' soll nur so naja sein, weshalb ich es nicht gelesen habe, dafür liegt Jojo Moyes neustes Werk auf meinem SUB: 'Weit weg und ganz nah'.

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Oh ja, ich hab auch geweint! Aber so richtg!

      Ja das habe ich auch schon mitbekommen, aber mal sehen wies wird. Der dritte Teil muss noch gekauft werden. Aber es gibt immer so viele Bücher die man vorher noch lesen möchte und dann kommen neue Bücher raus und und und...

      Liebe Grüße
      Gina

      Löschen