Samstag, 13. September 2014

Wir sind wieder da!

Hallo Ihr Lieben,
2 Monate haben wir uns nicht blicken lassen und so langsam merken wir, dass wir es tatsächlich vermissen zu bloggen. Wir merken aber auch, dass diese Pause wichtig war. Auch wenn unser Blog nicht der Größte ist, haben wir uns immer Druck gemacht gelesen und immer rezensiert, und wenn wir für kurze Zeit nichts hatten, haben wir uns total Stress gemacht. Jetzt wissen wir aber, dass das total unnötig ist. Dann kommt eben mal 4 Tage nichts. Schließlich ist das unser Hobby, soll Spaß machen und ist nicht unsere Arbeit.
In diesen 2 Monaten haben wir auch wenig gelesen, doch auch darauf haben wir wieder unglaublich viel Lust. Wir möchten wieder lesen und unsere Meinung sagen. Das ist ein wirklich befreiendes und gutes Gefühl.
Aber bitte nicht böse sein, wenn unsere ersten Rezensionen noch nicht so gut sind, wie vielleicht unsere alten, wir müssen erst wieder rein kommen. ;)
Als letztes sollten wir vielleicht noch sagen, dass wir beide die Realschule absolviert haben. Gina macht jetzt ihr Abitur und Anna fängt ihre Ausbildung als Erzieherin an. Vielleicht kommen am Anfang deswegen unregelmäßig Posts. Auch wenn wir in den letzten Tagen schon fleißig geschrieben und auch endlich alle fehlenden Kommentare beantwortet haben. Jedes einzelne hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und uns noch mehr motiviert wieder anzufangen!

Liebe Grüße,
Anna und Gina

Kommentare:

  1. Hallo ☺
    Ich finde es echt schön, dass ihr wieder da seid :)
    Liebe Grüße, Liz♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Danke, wir freuen uns auch :D

      Alles Liebe
      Anna und Gina

      Löschen