Montag, 17. November 2014

Buchmesse Neuzugänge - Anna/Gina

Hallo Ihr Lieben,
die Buchmesse ist vorbei und auch wir konnten es wieder nicht lassen und haben uns Bücher gekauft. Die jenigen, die ihren SuB verkleinern möchten dürfen auf keinen Fall Sonntags auf die Buchmesse gehen! Das ist einer der schlimmsten Sachen die man machen kann.

Gina:
Everflame #1 von Josephine Angelini
Ich wusste nicht dass das Buch von der Autorin der Göttlich-Reihe ist. Ich habe einfach nur zugegriffen, weil eine ganze Regalwand voll davon war und mir das Cover gefallen hat. Den Klappentext habe ich auch nur überfolgen, aber da alle von der Göttlich-Reihe schwärme denke nicht nicht dass das Buch schlecht wird.

Unsterblich - Tor der Nacht #2 von Julie Kagawa
Den ersten Teil habe ich ja schon gelesen und ich fand ihn echt gut und deswegen freue ich mich schon auf den zweiten Teil. Mal sehen wie es weitergeht.

Ebenfalls auf der Buchmesse habe ich mir den süßen Totoro gekauft (Ich liebe die Filme von Miyazaki!), der nun gemütlich neben mir im Bettchen sitzt. Außerdem habe ich noch die coolen Buttons gefunden und musste zuschlagen. 

Anna:

 Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid von Gabriella Engelmann

Ich habe mir letztes Jahr Hundert Jahre ungeküsst von ihr gekauft und es hat mir schon sehr gefallen und deswegen dachte ich, dass ich mir dieses Jahr wieder ein Buch von Gabriella Engelmannn kaufen möchte. Ich habe es auch schon gelesen und ich fand es genauso toll wie Hundert Jahre ungeküsst. Das einzige was mich stört, ist das Cover. Es passt gar nicht zu den anderen ins Regal!!

Cinderella Undercover von Gabriella Engelmann

Da mir Hundert Jahre ungeküsst schon gefallen hat, habe ich mir gedacht, dass ich mir dieses Jahr einfach gleich 2 Märchen Bücher von ihr kaufen werde. Ich bin wirklich froh, denn ich denke ich werde es demnächst auf jeden Fall lesen.

Ein Geschenk von Bob von James Bowen

Das neue Bob, der Streuner Buch!!! Ich habe mich mega gefreut als ich gesehen habe, dass ein 3. Teil kommen wird, bin dann aber nicht dazu gekommen es mir zu kaufen, also habe ich es mir auf der Buchmesse sofort geschnappt und gekauft. Ich liebe Bob, der Streuner und dieses Buch steht auch schon auf der List der Bücher die ich demnächst lesen werde.

Echo der Unsterblichkeit #2 von Jacquelyn Frank

Dieses Buch werde ich wohl auch in den nächsten Tagen lesen, da ich im Moment den ersten Teil lese und einfach wieder so überzeigt bin vom Buch. Ich liebe Jacquelyn Franks Schreibstil und die Welt der Schattenwandler. Als ich es dann bei der Buchmesse gesehen habe, habe ich es mir auch sofort geschnappt, ohne nach zu denken.


Der Thron der sieben Königreiche #3 von Gerorg R. R. Martin

Band 1 und 2 habe ich ja schon von meinem besten Freund zum Geburtstag bekommen und ich konnte einfach nicht wiederstehen mir Band 3 nicht zu kaufen, selbst wenn ich die ersten 2 noch nicht gelesen habe. Ich konnte einfach nicht...

Das Silmarillion von J. R. R. Tolkien

Das Silmarillion möchte ich schon seit Ewigkeiten haben und nun habe ich es endlich. Das ist wohl mein liebster Neuzugang von der Buchmesse und den letzten Monaten.
Selection #1 von Kiera Cass

Das ist dann (endlich) das letzte Buch welches ich von der Buchmesse gekauft habe. Darauf freue ich mich auch schon mega.

Habt ihr neue Bücher aus der Buchmesse ?

Liebe Grüße,
Anna und Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen