Donnerstag, 6. November 2014

Lesemonat-Sammelpost für Juli, August, September und Oktober 2014 - Anna/Gina

Hallo Ihr Lieben,
Wir hatten ja die letzten drei Monate eine Pause gemacht (die uns echt gut getan hat), aber trotzdem möchten wir, aus organisatorischen Gründen, die Bücher die wir gelesen haben auflisten. Da es aber wenige sind, werden wir alles in einen Post quetschen. Es gibt zu den meisten Büchern leider keine Rezensionen da wir, wie gesagt, eine Pause gemacht haben.

Juli

 Anna:


1. Jesus liebt mich von David Safier

Im Juli habe ich nur Jesus liebt mich gelesen. Zwar nur ein Buch im Monat, aber dafür ein sehr gutes Buch! Ich liebe David Safiers Humor einfach.








Gina:
1. Der dunkle Kuss der Sterne von Nina Blazon
2. Neva von Sara Grant
3. Silber - Das zweite Buch der Träume von Kertin Gier

Ja, drei Bücher sind wie ich finde noch okey.

August


Anna:
1. Bob, der Streuner von James Bowen
2. Bob und wie er die Welt sieht von James Bowen
3. Kirschroter Sommer von Carina Bartsch

3 Bücher sind ziemlich gut, doch nach Kirschroter Sommer hatte ich glaube ich einfach keine wirkliche Lust mehr...

Gina:
1. Warrior Cats - Stimmen der Nacht von Erin Hunter
2. Untote Küssen besser von Maike Hirsch
3. Mystic City #1 - Das gefangene Herz von Theo Lawrence
4. Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis
5. Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Ich finde 5 Bücher sind eine solide Leistung. :D

September

Anna:


1. Die 5. Welle von Rick Yancey
Dann habe im September nur ein Buch gelesen. Das hat mich wieder ziemlich demotiviert.







Gina:

1. Unsterblich #1 von Jule Kagawa
2. Es gibt viel zu tun, heften wir es ab von Jule Mann
3. Der Hobbit von J. R. R. Tolkien

Im letzten Monat hat es dann wieder geschwächelt, aber im großen und ganzen fand ich die drei Monate der Pause ganz in Ordnung.

Oktober

Anna:
2. Siddartha von Hermann Hesse

Im Oktober habe dann wieder 2 Bücher gelesen und jetzt im November habe ich auch schon 2 Bücher gelesen. Ich komme langsam in den Rhythmus wieder! YEAH!

Gina

http://www.script5.de/_cover_media/titel/648h/7024.jpg

1. Ich bin Tess von Lottie Moggach *Rezension folgt* 
2. Die Endwin Chroniken - Dunkle Schatten von Robert Schwarz

Alles Liebe
Anna und Gina

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Tut mir leid für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen