Montag, 24. November 2014

Neuzugänge - Gina

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe ein paar Neuzugänge die ich euch gerne vorstellen möchte:

1. Magierdämmerung #1 - Für die Krone von Bernd Perplies
Der erste Teil einer Trilogie die ich von einem Freund geschenkt bekommen habe. Ich war total fassungslos als er einfach so sagt: "Kannst sie haben wenn du willst." Ich hab mich mega gefreut!

2. Magierdämmerung #2 - Gegen die Zeit von Bernd Perplies
Ebenfalls von ihm. Ich freue mich darauf wieder ein gutes Fantasiebuch zu lesen. Danke noch mal, Marcus!

3. Das Tal der Wölfe von Laura Gallego Garcia
Ich habe gerade erfahren das es den dritten Teil nicht mehr zu kaufen gibt! Echt doof, aber ich werde das Buch trotzdem lesen. Vielleicht kennt ihr ja jemanden der den dritten Teil loswerden will oder ihr seht das es irgendwo verkauft wird, bitte sagt mir Bescheid.
Das Buch habe ich auch bei der Lesenacht gelesen.

4. Der Fluch des Meister von Laura Gallego Garcia
Das ist der zweite Teil einer Trilogie, aber wie ihr oben schon gelesen habt, gibt es den dritten Teil nicht mehr. Ich hoffe das Buch schließt auch in sich ab. Ich habe das Exemplar günstig bei Amazon bekommen, da auch dieser Teil nicht mehr gedruckt wird, wie mir scheint. Vielleicht hat einer von euch mehr Infos.

5. Serienunikat von Chantal-Fleur Sandjon
Ich fand den Klappentext echt richtig gut und wollte dann unbedingt das Buch haben. Und mehr kann ich auch nicht sagen, außer das es das nächste Buch ist, was ich lesen werde.

6. Erlöt von P.C. Cast
OMG! Ich bin sooo froh das der letzte Teil endlich draußen ist. So kann ich die Serie endlich beende. Also mal ganz ehrlich: Ich fand die erste Bände echt gut aber mit 12 Bänden war die Serie viel zu lang! Es zog sich alles so dahin und immer passiert erst auf den letzten Seiten was wichtiges. Ich hab gar keine Ahnung um was es in den letzten Teilen geht. Den 11 Band habe ich auch noch nicht gelesen.

7. Tage wie Salz und Zucker von Shari Shattuck
Eigentlich hat meine Mama sich das Buch gekauft, aber da ich es auch lesen werde liegt es auch auf meinem SuB. Ich freue mich das Buch lesen, weil mir der Klappentext so gefallen hat.

Dank diesen Büchern ist mein SuB einfach mal übelst gestiegen. Ich brauche Bergsteigerausrüstung wenn ich diesen Stapel erklimmen will! ... :O

Alles Liebe,
Gina

Kommentare:

  1. Hallo! :-)
    Ich bin gerade zum ersten Mal zu Besuch bei euch und mir gefällt es hier sehr gut! :-) Einen tollen Buchgeschmack habt ihr!
    Dann folge ich euch sofort mal bei bloglovin. :-)
    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das freut uns sehr, das du zu uns gestoßen bist und es dir gefällt. :)
      Dankeschön. :D
      Wir freuen uns, wenn du uns wieder besuchen wirst. :)

      Liebe Grüße,
      Anna und Gina

      Löschen