Mittwoch, 31. Dezember 2014

Lesemonat Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben,
der letzte Monat in diesem Jahr ist vorbei und es kommt unser letzter Monatsrückblick vom Jahr 2014. Ein Monatsrückblick kommt natürlich auch noch.
In diesem Monat ist nicht wirklich viel passiert, außer ein paar Rezensionen und einem Neuzugänge Post von Anna.

Anna:
1. World of Nightwalkers - Verbotenes Begehren #1 von Jacquelyn Frank
2. Ein Geschenk von Bob von James Bowen
 Mal wieder ein unglaublich schönes Buch von James und Bob, welches perfekt zu Weihnachten gepasst hat. 
3. Das also ist mein Leben von Stephen Chbosky 3 von 5 Sternen
 Ein Buch was einwenig ... merkwürdig war, mir aber dennoch gefallen hat.

Gina:
1. Jamies Quest *Rezension folgt*
2. Serienunikat *Rezension folgt*
3. Warrior Cats - Spur des Mondes *Rezension folgt*
4. Ein Geschenk von Bob    4 von 5 Sternen
 Geschichten von Bob und James sind eigentlich immer süß, diese Geschichte war wirklich Weihnachtlich. Ich fand es schön zu lesen das James wieder an Weihnachten glaubt und das Bob ihm so viel Hoffnung gibt.
5. Black Dagger - Ewige Liebe
6. Black Dagger - Brüderkrieg
7. Black Dagger - Mondspur

Rezesnionen zu den Black Dagger, hat Anna bereits verfasst (Zitate aus Black Dagger Band 1 - 12, Zitate aus Black Dagger Band 13 - 16, Rezsensionen zu Black Dagger Band 1 - 12, Rezensionen zu Black Dagger Band 13 - 16). Ich bin mit diesem Monat sehr zufrieden und auch insgesamt mit dem Jahr. Ich habe es geschafft meine Lesechallenge auf Goodreads zu erfüllen. Das macht mich schon ein wenig stolz... Dank der letzten drei Bücher die ich gelesen habe, bin ich gerade irgendwie auf einem Vampiertrip, aber bitte kein Edward - danke.

Liebe Grüße
Anna und Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen