Samstag, 6. Dezember 2014

Neuzugänge von Anna

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, ich weiß, auf der Buchmesse habe ich eigentlich schon zu viel gekauft, aber dennoch konnte ich es einfach schon wieder nicht lassen, aber hier zeige ich auch meine neusten Filme/Serien und noch etwas anderes.

Mieses Karma von David Safier

Mieses Karma habe ich von Tauschticket ertauscht. Wie ich immer sage, ich liebe David Safiers Humor einfach total und freue mich nun, endlich die 2 fehlenden Bücher die ich noch nicht hatte endlich zu haben.

MUH! von David Safier

Und auch das neuste Buch von David Safier habe ich von Tauschticket ertauscht. Hach, ich bin einfach nur überglücklich mit diesen zwei neuen Büchern.

Einsame Spur #11 von Nalini Singh

Ich weiß, ich weiß, Band 11.... Aber ich habe es für 3,50 € bei so einem Buch für Mängelexemplare gesehen und musste es einfach kaufen...

Geheimnisvolle Berührung #12 Nalini Singh

...genauso wie den 12. Band. Aber ich möchte diese Reihe schon seit so langer Zeit lesen und wenn ich Band 11 und 12 schon zu Hause habe, raffe ich mich irgendwann endlich mal dazu auf, den  ersten zu kaufen. So habe ich das auch mit Black Dagger gemacht. Da habe ich als ersten Band, Band 17 oder so gekauft...

So das waren die Bücher. Nicht wirklich viele aber ist ja auch irgendwie gut für den SuB.

- Es sind doch noch welche dazu gekommen, aber diese zeige ich ein ander mal. 

Die Tribute von Panem - The Hunger Games #1

Ja, erst jetzt habe ich mir den Film gekauft. Leider auch nicht im Schuber, aber naja, so schlimm ist das nicht. Jetzt möchte ich mir aber Catching Fire kaufen, da er um längen besser als The Hunger Games ist.

Ich einfach unverbesserlich #2 

Minions. ♥ Mehr muss ich dazu nicht sagen, oder ? Vielleicht noch Bee Duu bee duuu... 
Iron Man #3 

Ich liebe die Iron Man Filme und jetzt habe ich endlich auch den 3. Teil. 

Wolverine - Weg des Kriegers #2 

Auch Wolverine liebe ich. Wolverine gehört zu einer meiner liebsten Superhelden. Genauso wie Hugh Jackman.
Batman Trilogie

Ihr seht schon, ich habe mich in einen kleinen Kaufrausch bei den ganzen Filmen verloren und so habe ich auch noch alle 3 Batman Filme gekauft. Aber die waren auch billig, also ist es doch nicht so schlimm....
True Blood - Die komplette vierte Staffel

True Blood habe ich jedoch wieder von Tauschticket ertauscht. Ich und Gina sind auch schon durch. Langsam gefällt mir die Serie wirklich!

True Blood - Die komplette fünfte Staffel 

Die komplette fünfte Staffel habe ich auch bei Tauschticket ertauscht und ich und Gina freuen uns sofort weiter sehen zu können. Bis jetzt haben wir nur die ersten 2 Folgen geschafft.
Supernatural - Die komplette sechste Staffel

Ich bin zwar noch bei der 3. Staffel von Supernatural, aber mein Freund hat mir trotzdem schon die komplette sechste Staffel geschenkt. DANKE!

Supernatural - Die komplette siebte Staffel

Die hat auch  mein Freund mir geschenkt und ich bin unendlich dankbar. ♥ 
Jetzt habe ich alle Staffeln die von Supernatural auf Deutsch erschienen sind zu Hause.

Und ja ich weiß, eigentlich reichts jetzt, aber ich aber noch 2 CDs die ich euch unbedingt zeigen möchte, aber keine Angst das ist nur eine Ausnahme und wird nicht zum Normalfall bei meinen Neuzugängen, außer ihr wollt es.
Mit K und In Schwarz von Kraftklub

Kraftklub ist einer meiner liebsten Bands und ich liebe all ihre Lieder und endlich endlich ist das neue Album erschienen. Natürlich habe ich mir die Deluxe Version gekauft.... und dann auch das alte Album mit. Ich weiß gar nicht warum ich es mir nicht schon früher gekauft habe. Ich liebe das neue Album von Kraftklub und höre es rauf und runter.
Nächstes Jahr im März gehen Gina und ich auch auf deren Konzert und Leute, ich freue mich schon seit Monaten darauf, Kraftklub endlich Live zu sehen.


So, das musste noch raus, würdet Ihr wollen wenn ich meine neusten CDs vorstelle ? Oder reichen schon Bücher und Filme/Serien ? 

Liebe Grüße,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen