Donnerstag, 15. Januar 2015

Jahresrückblick 2014

Halo Ihr Lieben,
das Jahr ist nun vorbei und es ist vieles passiert, selbst mit der kleinen Pause zwischen durch. Am Anfang des Jahres hat The Call of Freedom and Love  uns einen neues Header gebastelt und wir lieben ihn. Vielen Dank noch mal!
Im Januar '14 hatten wir auch unseren ersten Bloggeburtstag und haben dafür auch unser erstes Blog Gewinnspiel veranstaltet.
Und im Februar ist es dann passiert. Wir haben uns angesteckt...     Bis jetzt konnten wir uns nicht heilen, aber wir denken, das ist auch gut so.
Romeo oh Romeo, hieß es dann im Februar, als wir mit unserer alten Klasse im Kino waren. Leider war der Film nicht so gut, wie erwartet, aber Leo hat ihn uns, Gott sei dank, einwenig versüßt.
In diesem Jahr haben wir uns auch endlich einen Account bei Tauschticket erstellt (Anna/Gina), da wir es Leid waren unseren schlechten Bücher im Regal zu behalten!
Mitte des Jahres war es dann soweit und uns ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Wir haben  unseren Realschulabschluss!
In diesem Jahr waren wir natürlich auch wieder auf der Buchmesse. Es hat wieder unglaublich Spaß gemacht und wir konnten viel abstauben.
Nach der Buchmesse im Oktober waren wir auch noch mit Freunden auf einem Konzert von InFlames. Wir haben darüber nichts geschrieben, da es ja nichts mit unserem Blog zu tun hat, aber es war einfach nur unglaublich. Dort haben wir InFLames, Papa Roach, Wovenwar und While She Sleeps gesehen. Es war einfach nur mega. Nächstes Jahr werden wir auch noch auf ein paar Konzerte gehen, wenn ihr wollt, können wir auch darüber schreiben.
Das war unser Blogjahr. Wir bedanken uns, dass ihr uns das letzte Jahr begleitet habt und auch nicht  durch unsere Pause abgehauen seid. Natürlich bedanken wir uns über die vielen tollen Kommentare die wir bekommen haben und uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.
Wir hoffen dass ihr uns durch das nächste Jahr wieder begleitet. ♥!

Jetzt kommen unsere Top und Flop Bücher aus dem Jahr 2014:

Anna:
Meine TOP Bücher im Jahr 2014

http://kuscheleck.blogspot.de/2014/12/kr-world-of-nighwalkers-verbotenes.htmlhttp://kuscheleck.blogspot.de/2014/02/r-die-krieger-der-konigin-1-von-l-j.htmlhttp://kuscheleck.blogspot.de/2014/01/r-der-hundertjahrige-der-aus-dem.html

1. Die Krieger der Königin #1 von L. J. McDonald

2. Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonassson

3. World of Nighwalkers - Verbotenes Begheren #1 von Jacquelyn Frank

Mehr Top Bücher habe ich in diesem Jahr nicht gelesen und ich will euch nicht einfach irgendwelche Bücher zeigen die ich zwar gut fand, jedoch nicht zu einem Highlight zählen würde.

Mein FLOP Bücher


 Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit #2 von Veronica Roth

Die Sternseherin von Jeanine Krock

Der Blutkristall von Jeanine Krock

Kirschroter Sommer von Carina Bartsch

Die 5. Welle von Rick Yancey

Ich bin Tess von Lottie Moggach

Ruhm von Daniel Kehlmann

Ich hatte wenige gute Bücher aber dafür umso mehr schlechte Bücher. Und diese sind wirklich die Bücher die richtig mies waren, sonst hätte ich euch noch viel mehr aufgelistet. Traurig aber wahr.

Gina:
Meine TOP-Bücher im Jahr 2014

1. Alle Warrior Cats - Bücher von Erin Hunter
Besonders:
- Blausterns Prophezeiung
- Streifensterns Bestimmung

2. Ein ganzes Halbes Jahr von Jojo Moyes (leider keine Rezension)

3. Black Dagger - Mondspur von J.R. Ward

4. Mitternachtsrose von Lucinda Riley

Meine FLOP-Bücher im Jahr 2014











1. Der Duft der Kaffeeblüte von Ana Veloso

2. Ich bin Tess von Lottie Moggach

3. Mit High Heels durchs Jahr von Camillia Morton (abgebrochen)

4. Russendisko von Wladimir Kaminer


Liebe Grüße
Anna und Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen