Samstag, 24. Januar 2015

Nach hundert Jahren mal wieder Neuzugänge - Anna

Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Gefühl ich habe schon seit Ewigkeiten meine neusten Bücher und Filme nicht mehr gezeigt und da hat sich ordentlich was angesammelt. Ich war ganz schön fleißig in der Zwischenzeit und Weihnachten hat da wirklich nicht geholfen...!

Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen # von Julia Kagawa

Plötzlich Prinz habe ich am Erscheinungsdatum im Hugendubel gesehen und hatte aber leider kein Geld dabei und da hat mein Freund es mir geschenkt. Ich liebe die Bücher von Julie Kagawa einfach.
DANKE!

Percy Jackson - Die letzte Königin #5 von Rick Riordan

Das habe ich von Gina zu Weihnachten bekommen und ich habe mich mega gefreut! Nach dem jetzigen Buch werde ich Percy Jackson #4 lesen, es liegt schon bereit und dann Die letzte Götin. DANKE GINA!

Liebesbriefe großer Männer

Liebesbriefe großer Männer habe ich mir von Tauschticket ertauscht. Ich wollte es schon länger haben und habe mich sehr darüber gefreut. Das Buch ist so süß!

3096 Tage von Natascha Kampusch

3096 Tage habe ich mir bei den Mängelexemplaren von Hugendubel geschnappt. Wir haben in Anthropologie über Natascha Kampusch geredet und da dachte ich mir, dass ich es sowieso schon immer lesen wollte und habe es dann auch in den letzten 2 Tagen gelesen. Die Geschichte ist so unglaublich traurig und hat mich sehr bewegt.



Black Dagger - Nachtherz #23 von J. R. Ward

Black Dagger habe ich zu Weihnachten von meinem Freund geschenkt bekommen. Band 21 und 22 habe ich noch auf meinem SuB und dann kann ich endlich den neusten Band lesen. DANKE!

Leoparden Blut #1 von Nalini Singh

Leopardenblut habe ich mir bei Tauschticket ertauscht. Auf meinem SuB habe ich ja Band 11 und 12, also dachte ich mir, dass es nicht schaden würde auch den ersten Band zu haben.

Jäger der Nacht #2 von Nalini Singh

Und wenn ich schon dabei bin kann ich mir auch gleich Band 2 ertauschen, habe ich mir gedacht und es bei Tauschticket für nur 1 Ticket gefunden.

Nacht des Begherens #1 von Kresley Cole 

Ach was soll ich sagen, ich war halt in einem kleinen Rausch und habe Nacht des Begehrens auch gleich ertauscht. Ich möchte schon lange die Reihe lesen und ich konnte einfach nicht anders. Wirklich nicht!

Lothair #11 von Kresley Cole

Lothair habe ich dann bei einem Mängelexemplar-Laden gesehen und dachte mir, du hast Band 1 zu Hause da kannst du doch auch gleich Band 11 kaufen, vielleicht magst du die Reihe ja. Außerdem hat es nur 2,50 € gekostet!

King Arthur von Frank Thompson

King Arthur habe ich beim Wichteln in der Schule bekommen. Mal sehen wann ich es lesen werde.
Nochmal DANKE!

Jamies Quest - Aufgabe Gesucht #1 von Dominic und Cornelia Franke

Und Jamies Quest haben wir von der Autorin bekommen. Dabei waren viele andere Kleinigkeiten. Rezension wird folgen. An die Autorin, DANKE!


Ruhm von Daniel Kehlmann

Ruhm lesen wir gerade in Deutsch und es ist einfach nur schlecht. Mir hat es überhaupt nicht gefallen und ich hatte mich auf das Buch gefreut. Schade.

Tschick von Wolfgang Herrendorf

Tschick war die "Konkurrenz" von Ruhm, also habe ich mir gedacht kann ich es auch einfach mal lesen, dass hatte ich sowieso schon länger vor. Ich fand es mittelmäßig, aber deutlich besser als Ruhm.

Simpel von Marie-Aude Murail

Und auch Simpel war in der Auswahl für Bücher die wir in Deutsch lesen. Das war mein Favorit. Die Geschichte ist so unglaublich süß und ich habe es so gerne gelesen und war richtig enttäuscht, dass wir es nicht lesen werden.

Bücher sind Treu - Ein Bücher Tagebuch

Nein, ihr seht nicht doppelt und ich habe das Bild nicht bearbeitet. Das ist eine kleine witzige Geschichte.
Ich hatte mir ein Büchertagebuch vor Weihnachten gekauft undhabe gedacht, dass es Gina bestimmt auch sehr gefallen wird und habe ihr auch gleich eins gekauft als Weihnachtsgeschenk.
Gina hat jedoch genau das gleiche im Kopf gehabt und hat auch sich selber und mir ein Tagebuch gekauft. Beim Geschenke auspacken war es im ersten Moment verwirrend doch im nächsten Moment habe ich laut los gelacht. Jetzt habe ich 2 Tagebücher und sie auch. Nochmal DANKE!


Sex and the City - Die komplette erste Staffel

Die komplette erste Staffel habe ich mir im Dezember gekauft, weil ich schon länger eine neue Frauen-Serie anfangen wollte und Sex and the City ist einfach perfekt. Ich habe die erste Staffel auch schon komplett gesehen.

Sex and the City - Die komplette zweite Staffel

Zu Weihnachten habe ich dann von meinem Freund die komplette zweite Staffel bekommen. Im Moment bin ich aber noch bei Folge 5.
DANKE!

Stolz und Vorurteil

Stolz und Vorurteil habe ich bei Tauschticket ertauscht. Das Buch ist noch auf meinem SuB, aber nach dem Film habe ich unglaublich Lust darauf bekommen.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren

Die Eiskönigin habe ich auch von meinem Freund zu Weihnachten bekommen und ich habe mich riesig gefreut. Der Film ist so so toll und ich liebe Olaf! DANKE!

Die Tribute von Panem - Catching Fire

Und auch Catching Fire ist ein Weihnachtsgeschenk von meinem Freund. Wie die Mehrheit liebe ich diese Verfilmung total und habe sie mir auch gleich dannach angesehen. DANKE!
H I E R haben ich und Gina unsere Meinung dazu gesagt.


Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise [Extendet Edition]

Ja genau! Extendet Edition! Eigentlich hatte ich die normale Version ja schon zu Hause doch ich war dann im Hugendubel und sehe die Extendet Edition für nur 20 Euro und dachte mir was ? 20 € ? Und wollte mir die dann doch nicht kaufen. Später bin ich in den Saturn gegangen und dort hat die Extendet Edition 40 € gekostet. Ihr versteht also, was mich doch dazu bewogen hat zurück in den Hugendubel zu gehen und sie mir zu kaufen ?

Der Hobbit - Smaugs Einöde [Extendet Edition]

Nicht nur der erste Teil hat 20 € gekostet, sondern auch Smaugs Einöde als Extendet Edition hat nur 20 € im Hugendubel und 40 € im Saturn gekostet. Also habe ich mir gleich beide Teile gekauft und ich liebe meine zwei neuen Schätze!


Sons of Anarchy - Die komplette vierte Staffel

Sons of Anarchy war auch ein Weihnachtsgeschenk von einem ziemlich guten Freund. Ich liebe Sons of Anarchy. Mir fehlt jetzt nur noch Staffel 2 und 3, doch dann können ich und Gina endlich weiter gucken. DANKE!

Supernatural - Die komplette achte Staffel

Supernatural habe ich dann als letztes Geschenk von meinem Freund zu Weihnachten bekommen. Ich liebe Supernatural total und habe mich auch total gefreut. Im Moment bin ich bei Folge 13.
DANKE!


True Blood - Die komplette sechste Staffel

True Blood habe ich von meiner Tante zu Weihnachten bekommen und ich und Gina haben sie auch schon komplett gesehen. Jetzt freuen wir uns auf die letzte Staffel und somit das Ende dieser Serie.
DANKE!

The Vampire Diaries - Die komplette vierte Staffel

Vampire Diaries habe ich mir mit meinem Weihnachtsgeld gekauft, weil Gina und ich endlich mal weiter gucken müssen. Ich selber habe schon ein paar Folgen gesehen und was soll ich sagen. Da ist Elena endlich mal ein Vampir und dann das. IHRE FÜRSORGE IST VERSTÄRKT!!! Was ist das denn für ein Müll??? Kommt schon Leute, dass kann doch nicht euer ernst sein ??

The Vampire Diaries - Die komplette fünfte Staffel

Die fünfte Staffel hat mir dann die Freundin von meinem Vater zu Weihnachten geschenkt. Irgendwie freue ich mich darauf, weil ich glaube dass Elena sich doch noch ändert und zum motherfucker Vampir wird. Träumen darf man doch noch... Nochmal DANKE!


Greys Anatomy - Die jungen Ärtzte - Die komplette erste Staffel

Greys Anatomy habe ich mir zusammen mit Vampire Diaries mit meinem Weihnachtsgeld gekauft. Zusammen mit meinem Freund habe ich die erste Staffel auch direkt an einem Tag gesehen ...

Greys Anatomy - Die jungen Ärtzte - Die komplette zweite Staffel

... und direkt die komplette zweite Staffel gekauft. Ich liebe Greys Anatmoy und es macht mir so viel Spaß diese Serie zu sehen. Ich und mein Freund sind mittlerweile bei Folge 13.

Greys Anatomy - Die Komplette dritte Staffel

Und da ich nicht warten wollte bis wir die zweite Staffel gesehen haben, habe ich mir auch gleich die komplette dritte Staffel gekauft. Ach ich freue mich so, dass ich noch 7 weitere Staffel kaufen kann bevor ich auf die die nächste Staffel warten muss. Vielleicht gibt es bis dahin die 11. schon auf Deutsch und auf  DVD ?


AC/DC Rock or Bust

Die AC/DC CD habe ich von meinem Freund zu Nikolaus bekommen. DANKE!
Ihr müsst wissen ich liebe diese Band einfach über alles und klar, man merkt eine Veränderung wenn man sich Rock or Bust anhört und dann eine alte CD von ihnen, doch ich liebe sie und ich habe mich total über diese CD gefreut und jetzt kommt der total Hammer! Gina, mein Freund und ich werden im Mai auf ein AC/DC Konzert gehen, da diese ja mit Rock or Bust auf Tour gehen. Oh Gott, ich bin so aufgeregt!

Monster Buchhülle

Dieses mal ist eine große Monster Buchhülle. Zu Hause habe ich ja schon eine Buchhülle für Taschenbücher und jetzt habe ich mir eine für Gebundene Bücher gekauft. Ich liebe diese Buchhüllen. Gekauft habe ich beide Buchhüllen H I E R.

Liebe Grüße,
Anna

Kommentare:

  1. Tschick lesen wir momentan auch in der Schule, ich finde es auch okay, aber nicht berauschend...

    AntwortenLöschen
  2. Tschick und das Buch von natascha Kampusch habe ich auch auf meinem Sub liegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tschick würde ich sagen, ist eher ein Buch für zwischendurch.
      Beim Buch von Natscha Kampusch würde ich aber eher raten, es in ruhe zu lesen.

      LG, Anna

      Löschen