Donnerstag, 12. März 2015

Neuzugänge

Hallo Ihr Lieben,
wir haben uns eine Zeit lang nicht mehr gemeldet, weil wir gerade einfach nicht zum lesen kommen. In der Schule lesen wir gerade 2 Bücher und die Klausuren haben wieder angefangen und Anna hat gerade ihr Praktikum. Am Abend schaffen wir es nur noch schlafen zu gehen.


Als kleine Entschädigung gibt es einen Neuzugängepost. Obwohl ich nicht zum lesen komme, muss ich doch immer wieder zuschlagen, wenn ich ein schönes Buch sehe. Mein SuB ist inzwischen auf 28 Bücher gestiegen und falls ich die 30 knacke (was ich, wie es ausieht auch schaffen werde), muss ich mir was einfallen lassen. Ich hätte nie gedacht, dass der SuB so eskalieren könnte, aber leider hört er nicht auf zu wachsen. Ich habe immer gehofft, dass ich nicht höher als 20 komme. Tja...


1. Warrior Cats von Erin Hunter
Das Buch liegt schon etwas länger auf meinem SuB. Um genau zu sein seit Erscheinungstag. Ich freu mich schon mega darauf es zu lesen! Ich bin ein Fan dieser Serie!

2. Plötzlich Prinz - Das Schicksla der Feen von Julie Kagawa
Ich liebe ihre Bücher! Sie ist so eine tolle Autorin und das Nimmernie ist mega interessant. Ich glaube dieses Buch wird mir auch gefallen.

3. Das also ist mein Leben von Stephan Chbosky
Ich habe das Buch bei Anna entdeckt. Mich hat der Titel so angesprochen. In letzer Zeit hatte ich nämlich ähnliche Gedanken.

4. Muh! von David Safier
Das Buch lag einfach in den Mängelexemplaren rum. Da MUSSTE ich zuschlagen. Ich finde den Humor von David Safier so super und hab richtig Lust wieder wegen einem Buch zu lachen!

5. Magic Mike
Natürlich habe ich mir den Film wegen der Story gekauft. Sie ist so abwechslungsreich! ;)
Bald kommt ja auch der 2te Teil.

6. Gozilla
Der Klassiker schlecht hin. Ich weiß nicht warum, aber ich feier diesen Film. Egal das er ein wenig älter ist und auch so außsieht. Den neuen Gozilla, habe ich noch nicht gesehen.

Alles Liebe
Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen