Freitag, 1. Mai 2015

Lesemonat April 2015 - Anna/Gina

Hallo Ihr Lieben,
unsere letzten Monatsrückblicke waren immer nur Zusammenfassungen, aber jetzt wollen wir wieder richtig Bloggen und dazu gehört unserer Meinung nach ein Monatsrückblick.
Wir haben nicht wirklich viel gepostet, aber darunter waren immerhin ein TAG (Würdest du lieber ... von Anna/ Würdest du lieber .... von Gina).
Außerdem haben wir das Buch MAY BEE von Thomas Maidan vorgestellt. H I E R kommt ihr zur Vorstellung.
Naja, wie ihr seht ist das nicht wirklich viel, also hier die Bücher die wir gelesen haben.

Anna:


Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier

Ich liebe Kerstin Giers Bücher und auch dieses Buch hat mich mal wieder davon überzeugt, dass Kerstin Gier ein fabelhaftes Talent fürs schreiben hat.

Ein Buch im Monat, ist nicht wirklich viel, aber besser als keins. Im Moment lese ich
Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen #2 von Julie Kagawa und dannach möchte ich endlich den zweiten Teil von der Silber Trilogie von Kerstin Gier lesen. Und ich werde versuchen im April wirklich mehr zu lesen, das geht ja so nicht weiter.

Gina:
1. Plötzlich Prinz #2 - Das Schicksal der Feen von Julie Kagawa *Rezi folgt*

2. Black Dagger #7 - Menschenkind von J. R. Ward

3. Black Dagger #8 - Vampirherz von J. R. Ward
Krass was ne Wandlung beide (Butch und Marissa) durchgemacht haben!

4. Der Kuss des Kjer von Lynn Raven
Ein sehr gutes Buch! Ich hab es echt gerne gelesen und es war schwer aus der Hand zu legen.
Übrigens: Das ist ein Lieblingsbuch von Anna. *Ihre Rezi*

Das wars für diesen Monat.

Liebe Grüße,
Anna und Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen