Montag, 18. Mai 2015

Neuzugänge Anna

Hallo Ihr Lieben,
seit dem letzten Neuzugänge Post habe ich mal wieder einiges gekauft. Momentan habe ich nicht mehr so viel gekauft und ich werde versuchen das weiterhin so gut zu meistern.

Zweilicht von Nina Blazon
Ich mag die Bücher von Nina Blazon einfach total und als ich im Hugendubel war habe ich es für nur 5 €, in Folie eingepackt gesehen und das auch noch als Hardcover. Ich musste es einfach kaufen!
Shades of Grey - Befreite Lust #3 von E. L. James
Die ersten zwei Bände habe ich schon gelesen und ich muss einfach wissen wie es weiter geht.


Black Dagger - Königsblut #14 von J. R. Ward 
Wie ihr wisst, bin ich ein totaler Black Dagger Fan und als der neuste Band erschienen ist hat mein Freund ihn mir geschenkt und ich bin überglücklich. Im Moment bin ich bei Band 21 und ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen. DANKE
Breeds - Callans Schicksal #1 von Lora Leigh
Das war wirklich Schicksal. Ich hatte die Reihe auf meinen Wunschzettel getan und einen Tag später war ich in de Stadt und bin in einen Mängelexemplar Laden gegangen und habe dann den ersten Band gesehen und konnte nicht anders. Mal sehen wie die Reihe ist.


Woran du erkennst das deine Katzen deinen Tod plant von the Oatmeal
Gina hat es schon vor einer Weile gekauft und ich wollte es auch schon kaufen, seit dem es erschienen ist also habe ich endlich zugegriffen und es gekauft und auch schon gelesen. Es ist unglaublich witzig und ich habe echt viel gelacht. Jeder der Katzen hat, sollte dieses Comic lesen

Eines Tages, Baby von Julia Engelmann
Ich mag Poetry Slam und auf Tauschticket habe ich dann dieses Buch gesehen und musste es mir einfach ertauschen. Ich fand es wirklich schön und ich mag einfach Julia Engelmanns Texte.

Game of Thrones - die komplette vierte Staffel
Ich liebe liebe liebe Game of Thrones und als die vierte Staffel raus gekommen ist, musste ich sie einfach kaufen. Ich und Gina haben dann auch gleich die komplette Staffel gesehen und jetzt fängt sogar schon die fünfte Staffel an. Ahhh!
Wie ein einziger Tag
Ich gucke so gerne Liebesfilme und als ich im Antiquariat den Film für 2 € gesehen habe, konnte ich nicht anders

Greys Anatomy die komplette vierte, fünfte, sechste, siebte, achte und neunte Staffel

Ach ich liebe Greys Anatomy und in den Ferien sind ich und mein Freund einbisschen eskaliert und jetzt sind wir bei der zehnten Staffel angelangt, die kostet aber 30 € und das ist doch einwenig viel, also warten wir noch, dass es einbisschen billiger wird.

Das waren meine Neuzugänge, es sind wirklich nicht viele und ich bin so stolz auf mich. Ich hoffe dass ich jetzt nicht wieder ausraste und zu viele neue Bücher kaufe

Liebe Grüße,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen