Montag, 29. Juni 2015

Dieses Buch bleibt im Regal #4

  http://www.damarisliest.de/2015/06/dieses-buch-bleibt-im-regal-2.html

Fast alle Büchersüchtigen sammeln ihre Bücher. Die Regale werden voller, der Platz immer weniger. Einige können sich von keinem Buch trennen, andere geben ihre Bücher auch gerne mal weiter. Zu letzterer Sorte gehöre ich. Natürlich gibt es aber Bücher, die für immer in meinem Regal bleiben. Entweder, weil sie echte Herzensbücher sind und ich sie (theoretisch) auch mehrfach lesen würde, oder, weil sie für mich einen ideellen Wert haben, ich mich darum niemals trennen mag.
Eines dieser Bücher möchte ich hier - alle zwei Wochen - vorstellen. Denn sie sind es wert, besondere Beachtung zu erhalten.

Der Kuss des Kjer

"Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven - 12,95 € [D] - cbt Verlag

In "Der Kuss des Kjer" geht es um Lijanas die von Mordan verschleppt wird um an den Hof von König Haffren gebracht zu werden. Am Anfang wehrt sie sich dagegen, doch nach und nach kommen sich beide auf der Reise näher. 

Der Kuss des Kjer ist mein absolutes Lieblingsbuch. Ich liebe kein Buch so sehr, wie dieses eine. Es ist einfach wundervoll geschrieben, mit so viel Liebe. Lynn Raven hat einen wundervoll, leichten Schreibstil der einen nicht mehr loslässt. Und die Geschichte erst! Es sieht alles vielleicht einwenig unscheinbar aus, aber es ist ganz und gar nicht unscheinbar. Nicht umsonst hat es auf Amazon "363" 5 Sterne Rezensionen und nur 13 mit einem Stern.

Ich bin im Moment sprachlos und weiß gar nicht was ich alles schreiben soll, da ich sonst einfach zu viel schreibe.. ich kenne mich. Von daher verlinke ich euch einfach mal H I E R meine Fangirl Rezension. :)

Liebe Grüße,
Anna

Hier nochmal das Foto Shooting mit meinem Kater. :D
(Nein, das ist keine gestellte Collage, das ist wirklich passiert und ich hatte das Glück, dass ich einfach drauf los fotografiert habe.)

 - Erst mal ganz genüsslich am Buch reiben ... WAS, die macht Fotos von mir ?! Böse anvisieren und wenn sie nicht aufhört ... das Buch attakieren!! Oh nein! Das Buch hat sich bewegt - schnell weg hier ... Kurze Zeit später ... Tut mir leid Buch, ich weiß dass du nichts damit zu tun hattest.


Liebe Blogger, dies ist eine Mitmachaktion von Damaris liest.Du möchtest ebenfalls ein besonderes Buch, das niemals aus deinem Regal auszieht, auf deinem Blog vorstellen und es damit deinen Lesern empfehlen? Dann ...


SEI DABEI!
(die Aktion findet, bis auf Weiteres, jeden zweiten Montag statt)
  • Verwende das Dieses Buch bleibt im Regal-Banner, und verweise damit auf den Ursprungsblog, damit die Aktion Wiedererkennungswert hat.
  • Wenn du magst, hinterlasse mir hier deinen Beitragslink als Kommentar, dann können interessierte Leser und ich zum Stöbern kommen.
  • Mach mit, oder auch mal nicht. Am Aktionstag oder später - ganz egal. Die Aktion ist jedes Mal freiwillig. Sie soll gemeinsam Spaß

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    haha, die Fotosession mit deinem Kater ist göttlich. Ich musst so lachen :-) Der Kuss des Kjer ist ein absolut tolles Buch! Es ist auch eines, das in meinem Regal bleibt und nie ausziehen wird. Ich sollte es wirklich nochmals lesen ...
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Damaris,
      als ich die Fotos gemacht habe, habe ich mich auch sehr amüsiert. :D

      Ein wirklich geniales Buch! ♥

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Huhu! :)

    Nachdem ich gerade auch deine Rezi dazu angeschaut habe, muss ich sagen, dass ich wirklich neugierig geworden bin! ich packe es gleich mal auf die WuLi! :3

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      oh ja, es ist auch soo ein wunderbares Buch. Freut mich, dass ich dich darauf aufmerksam machen konnte! :)

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Hallöchen,

    das Buch habe ich schon des Öfteren irgendwo gesehen, aber bis jetzt eigentlich nie haben wollen, nun wandert es aber wohl doch auf meine Wunschliste!
    Deine Katze ist soooooo süß <3

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      es ist soo toll *.* Es ist auf deiner Wunschliste gut aufgehoben. :D

      Ich soll dir ein Dankeschön vom Kater ausrichten. :D ♥

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  4. Hallo!
    Von "Der Kuss des Kjer" habe ich ja ewig schon nichts mehr gehört! Das Buch hatte ich schon total vergessen, was mich gerade voll verwirrt, weil das eine ganze Zeit lang auch mein absolutes Lieblingsbuch gewesen ist *.* Ich hatte es mir damals aber nur aus der Bücherei ausgeliehen :/ Ich frag mich, ob die das noch da haben... :D

    Viele Grüße
    books-and-art

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei,
      waaas, wie kannst du es nur vergessen ?! :O Leih es dir auf jeden Fall wieder aus! :D

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      P.S. Danke fürs Folgen ♥

      Löschen
  5. Habe Deinen Blog gerade über Facebook gefunden und bin gleich mal Leserin geworden! LG Verena von Books-and-cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei,
      das freut uns sehr, danke für Folgen ! :) ♥

      Ganz liebe Grüße,
      Anna und Gina

      Löschen