Sonntag, 7. Juni 2015

Monatsrückblick Mai 2015 - Anna/Gina

Hallo Ihr Lieben,
und schon wieder ist ein Monat vorbei und dieses mal, ist der Monatsrückblick sogar pünktlich und kommt keine 2 Monate später.
Wir haben mal wieder ein paar Rezensionen gepostet und auch Neuzugänge (Neuzugänge von Anna).
Und Anna hat auch bei der Aktion von Damaris liest mit gemacht. (Dieses Buch bleibt im Regal #1).
Wir werden immer aktiver und lesen immer mehr. Also könnt ihr euch auf die nächsten Monate gefasst machen. :)

Anna:


1. Plötzlich Prinz – Das Schicksal der Feen #2 von Julie Kagawa

2. Silber – das zweite Buch der Träume #2 von Kerstin Gier
In der Fortsetzung von Silber ging es rasant weiter in Livs Leben und ich war mal wieder begeistert. Ich hatte auch nicht anderes von Kerstin Gier erwartet. Diese Frau kanns einfach.!
Ich brenne auf Band 3 !!!

3. Tote Mädchen lügen nichtvon Jay Asher
Mein erstes Buch von Jay Asher. Ich fand das Buch ganz gut geschrieben, jedoch fand ich es etwas übertrieben.

4. World of Nighwalkers - Ewige Sehnsucht #3von Jacquelyn Frank *Rezension folgt*

5. Wir beide, Irgendwann von Jay Asher und Carolyn Mackler *Rezension folgt*

Ich habe im April endlich wieder mein normales Bücher Pensum erreicht und 5 Bücher gelesen. Ich bin richtig glücklich. Vor allem, da es richtige Schätze waren. (Mal von Plötzlich Prinz #2 abgesehen...)

Gina:


1. House of Night - Gezeichnet #1 von P.C. Cast
Ich hab die Serie bereits bis zum 10 Band gelesen, doch bevor ich die letzten beiden Bände lesen, wollte ich nochmal mit der Serie anfangen... glaube ich. Ich fand die letzten vier Bände nicht so gut, aber der erst, der ist gut. Vielleicht lese ich wirklich noch weiter vor den letzten Bänden.

2. Warrior Cats - Der verschollene Krieger von Erin Hunter
Meine Lieblingsserie. Brauch ich mehr zu sagen? Den letzten Teil dieser Staffel habe ich auch schon bei mir liegen und ich kann es kaum erwarten das große Finale zu lesen.

3. Die 5. Welle von Rick Yancey
Aliens. Mein erstes Alien-Buch. Ich fands echt gut. Die Serie werde ich weiterlesen. Außerdem scheint es bald eine Verfilmung zu geben. Hier ist der Link dazu.

Liebe Grüße,
Anna und Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen