Montag, 29. Juni 2015

Montagsfrage

Schreibst du dir während des Lesens Zitate auf ?

Ehmm die Frage lautet eher, wann ich das nicht mache.*lach*
Richtig in ein Heftchen schreiben, tue ich jetzt nicht aber ich makiere mir alles mit kleinen Post-its für die Rezension oder für mich persönlich. Ich wechsel auch mit den Farben, z.B. die Liebesszenen in rot und andere in Blau, damit ich es einwenig auseinander halten kann, da es wie ihr sehen könnt, es doch sehr kaotisch werden kann, wenn ich so viel makiere.

Zwischenzeitlich wollte ich mir auf Amazon DIESE Book Darts kaufen, aber dann müsste ich ja die ganzen anderen Post-its durch die ersetzten und da würd ich ja Hundert Jahre für brauchen... 


Liebe Grüße,
Anna

Kommentare:

  1. Also ich finde, dass sieht richtig cool aus. Schon fast wie moderne Kunst...aber gut, ich bin auch im Kunst EK...ich interpretiere überall Kunst rein ^^ Ich habe auch schon mal mit Post-its meine Lieblingsszenen markiert, bin aber noch nicht so oft dazu gekommen. Ich finde deine Sammlung sieht aus, wie eine Großstadt voller Wolkenkratzer mit bunt erleuchteten Fenstern. Total schön!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei,
      dankeschön. :) Haha, diese Künstler immer. Meine Mutter malt und als sie die Bücher gesehen hat, hat sie auch gleich gesagt das es aussieht wie Kunst. :D

      Mittlerweile habe ich auch einen großen Vorrat an Post-its damit ich immer etwas zu makieren habe. In meinem Portmonae sind ganz viele für Unterwegs und wenn ich lese nehme ich auch gleich die Post-its zur Seite und falls ich tatsächlich keins grad in der Nähe haben sollte, schreibe ich mir die Seitenzahlen als Notiz in mein Handy, und makiere sie im Nachhinein. :D

      Danke nochmal. *rot werd*

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Das sieht echt genial aus :D
    Ich habe leider eine Zeit lang die Zitate rausgeschrieben und dabei die Post its rausgenommen. Aber mittlerweile lasse ich sie auch drin und bei einigen sieht es auch so voll aus :)
    Liebe Grüße
    Franzi
    Griinsekatzes-Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      dankeschön :D

      oh wirklich, das ist aber schade. :(
      Wenn man viel makiert, sieht es wirklich toll aus. :)

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
    2. Ja leider. Aber wenn ich ganz viel langeweile habe, dann klebe ich sie wieder ein ^^
      Hab sie alle aufm PC gespeichert

      Löschen