Donnerstag, 25. Juni 2015

Top Ten Thursday

http://www.buecher-bloggeria.de/p/top-ten-thursday.html

10 Bücher die du zuletzt gelesen hast


"Feuer und Glas - Die Verschwörung" #2 von Brigitte Riebe ist das letzte Buch was ich im Juni gelesen habe. Ich fand es wirklich gut und ich habe nun die Reihe beendet. (Rezension folgt noch). Davor habe ich "Elfenglanz" #4 von Aprilynn Pike gelesen und auch damit habe ich eine Reihe beendet. (Meine Rezension folgt hier auch noch). Ich bin so stolz auf mich. "MUH" von David Safier habe ich davor gelesen und damit habe ich alle bisher erschienenen Büchern von ihm gelesen und kann alle empfehlen. David Safier hat einen wundervollen Schreibstil und so viel Humor. "Wir beide, irgendwann" von Jay Asher und Carolyn Mackler habe ich dann im Mai gelesen und fand es wunderbar. (Meine Rezension folgt). "World of Nightwalkers - Ewige Sehnsucht" #3 von Jacquelyn Frank habe ich innhaliert (Meine Rezension). Ich liebe ihre Bücher und jetzt habe ich nur noch "Gabe des Blutes" von ihr auf dem SuB.


"Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher fand ich jetzt nicht so gut, die Gründe haben für mich einfach nicht ausgereicht um einen Selbstmord zu vollführen und fand es einwenig übertrieben. "Silber - das zweite Buch der Träume" #2 von Kerstin Gier war mal wieder ein super tolles Buch von ihr. Ihre Bücher sind einfach klasse, ich freue mich auf Band 3! "Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen" von Julia Kagawa, war leider total enttäuschend! Eigentlich bin ich ein Fan von all ihren Büchern, aber Plötzlich Prinz konnte mich überhaupt nicht überzeugen! (Meine Rezension). "Für jede Lösung ein Problem" von Kerstin Gier habe ich dann im April gelesen und wie gesagt ihre Bücher sind einfach klasse! "Mieses Karma" von David Safier habe ich dann im März gelesen und ich habe so viel gelacht. David Safiers Humor halt!

Das wars von mir. Schaut doch mal bei der Steffi vorbei, die das TTT wöchentlich vorbereitet.

Liebe Grüße,
Anna

Kommentare:

  1. Hey Anna :)

    tolle Bücher! Besonders David Safier und Kerstin Gier mag ich sehr gerne.
    Die Silber-Bücher habe ich noch gar nicht gelesen *schande* dabei bin ich ein großer Fan von ihr.
    Habe sonst so gut wie alles von Kerstin Gier gelesen, deshalb sollte ich schleunigst auch diese Reihe lesen :-)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      das sind wirklich tolle Bücher. :)

      Waas ? Die sind so toll, und wenn dir die anderen Kerstin Gier Bücher gefallen werden dir diese bestimmt auch gefallen. :)

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Huhu,

    10 tolle Bücher! Plötzlich Prinz und Silber waren sooo schön =)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja wirklich. :D Plötzlich Prinz hat mir ja leider nicht so gut gefallen aber Silber ist wirklich toll. :)

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. HuHu du Liebe ♥

    Na das ist mal eine bunte Mischung :) Elfenglanz sieht einfach sooo schön aus *tschuldige das ich hier schon wieder anfange von den Büchern zu schwärmen, aber ich liebe die Cover total* :D Silber ist natürlich ein absolutes Must-Read und ich freue mich schon so bombastisch dolle auf den letzten Band der Reihe: Aaaaaahhhhhh ich halt es kaum mehr aus *schnief&hibbel* Und waaaahaaaaas????? Das ist nen gute Scherz liebe Anna, aber es ist doch nicht mehr der erste April, also korrigiere das bitte....den Fehler mit Plötzlich Prinz....komm schon, du wolltest doch eigentlich schreiben das du das Buch toll fandest, oder? Hmpf. Oooookay, einen Versuch war es wert :DDD Ich mochte das Buch sehr gerne und finde es schade, dass bisher immernoch kein Erscheinungstermin für den nächsten Band klar ist, da ich das Ende echt fies fand und *hach* manchmal nervt es mich, wenn nicht klar ist ob ne Reihe wietergeführt wird, davon aber schon ein paar Bände erschienen sind und diejenigen die es gelesen haben auf heißen Kohlen sitzen und....ich höre schon auf zu meckern und bin jetzt wieder lieb^^ Als beweis dafür schicke ich dir einen Knuddler+Knutsch und ganz liebe Grüße :*

    Alles Liebe ♥
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen meine Liebe ♥,

      haha ich liebe doch auch Büchercover und könnte ewig von ihnen schwärmen. :D Die Reihe von Aprilynn Pike sieht im Regal auch wunderschön aus! :)

      Uhhh und wie ich mich darauf freue. Die Trilogie ist dann zwar leider beendet, aber wahrscheinlich wird Kerstin Gier dann weitere Bücher schreiben, oder ? :O WUhuu.

      Ich finde es ja auch mega schade, dass mir Plötzlich Prinz nicht gefallen hat. Ich liebe ihre Bücher und dann war das so ein Flop. :( Ich hoffe das der nächste Band mir gefallen wird und ich freue mich so unendlich auf Talon. *.*

      Ja das kenne ich und finde es auch mega blöd. Vor allem, da ich kein Englisch kann und dadurch die Reihen nicht beenden kann.

      Haha ich glaube dir. :D Knuddler und Knutsch zurück. :P

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  4. "Tote Mädchen lügen nicht" fand ich auch etwas enttäuschend dafür, dass es häufig so extrem gelobt wurde; ich hatte mir das alles auch irgend "spektakulärer" bzw. sehr viel dramatischer vorgestellt. :/
    "Für jede Lösung ein Problem" ist immer noch eines meiner Gier-Lieblingsbücher, obschon ich mich da erst mit der Suizidbasis in einem "heiteren Frauenroman" etwas schwergetan habe und "MUH" hatte ich im letzten Frühjahr als Hörbuch gehört, das fand ich auch klasse, in der Form auch toll umgesetzt! :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei,
      genau alle fanden es soo toll aber ich war wirklich enttäuscht. :(

      Ich fand es auch, dass es einer ihrer besten Bücher war. :) Das Ende hat mir sehr gefallen.

      David Safier hat mich bis heute auch immer überzeugt und es macht mir so viel spaß seine Bücher zu lesen. Ich freue mich schon unglaublich auf sein neues Buch, falls er momentan was schreibt. :)

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen