Donnerstag, 16. Juli 2015

Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,
wie ihr vielleicht gesehen hast, haben wir 100 Follower! Wir führen den Blog nun seit 2 einhalb Jahren und jetzt ging alles so schnell. Wir sind überglücklich, wie sich der Blog entwickelt hat und das verdanken wir natürlich vor allem euch! ♥
Ihr lest unsere Beiträge und kommentiert in letzter Zeit so fleißig. Es macht so viel Spaß und wir wollen uns bedanken. Beide sind wir in den Hugendubel gegangen und haben diese Bücher gekauft. Es sind Mängelexemplare, aber wir hoffen das stört euch nicht, denn es sind nur die Mängelexemplare Stempel drauf, sonst sehen die Bücher aus wie neu und Starters ist sogar ohne Stempel und noch eingeschweißt!
Um mitzumachen müsst ihr nur unsere Frage unten in den Kommentaren beantworten, dazu schreiben welches ihr von den drei Büchern gewinnen wollt (man kann nur eins von den drei gewinnen) und natürlich Leser unseres Blogs sein, da es ja ein dank an euch sein soll. Das Gewinnspiel läuft von Heute dem 15.07.2015 bis zum 24.07.2015 um 24:00 Uhr.



Frage: Fahrt ihr diesen Sommer weg und wenn ja wohin ? Nehmt ihr euch Bücher mit oder lasst ihr Buch Buch sein und genießt die Ferien ? 

Viel Glück,
Anna und Gina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu euren 100 Lesern, liebe Anna und liebe Gina! :D

    Ich habe zwar schon seit Jahren keine Ferien mehr, aber ich hoffe, ich darf dennoch mitmachen ..? ;)
    Im August fahren wir (das sind mein Mann, unser Sohn und ich) für 2 Wochen nach Grömitz an die Ostsee. Ein oder zwei Bücher werde ich da zwar mitnehmen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich am Ende auch dazu kommen werde, sie zu lesen. Es ist unser erster längerer "Ausflug" als Familie, da ist sicher noch so einiges stressig. xD

    Ach ja, und falls ich mitmachen darf und würde ich gerne für Starters an den "Start" gehen. Ich besitze Enders, aber Starters fehlt mir und ich bekomme es hier leider nirgends mehr als gebundene Ausgabe.

    Liebe Grüße
    Madame Lustig

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Glückwunsch zu den 100 Lesern, ich wäre froh, wenn ich schon so weit gekommen wäre!

    Ich nehme Bücher überall mit hin, auch und besonders in den Urlaub. Urlaub ist für mich Entspannung, und da brauche ich Bücher einfach dazu. ;) Auch dieses Jahr kommen wieder ganz viele mit, ich glaube die werden den Großteil meiner Gepäcks ausmachen, wenn es so läuft wie immer xD

    Ich würde gerne für Starters in den Lostopf, ich möchte diese Reihe schon so lange mal anfangen, aber habe bisher leider nur die eShorts, die ich noch nicht lesen kann, weil einige davon wohl Spoiler enthalten.

    Viele Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :),

    100 ♥ für 100 Leser :D!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich finde es wirklich wunderbar wenn so viele Leute kommentieren. Ich hoffe es machen noch gaaaaanz viele liebe Leser mit. Oh, ich? Tja, ich bin nur hier zum Gratulieren :D. (Die Bücher besitze ich schon, Starters ist wunderbar ♥).

    LG Conny ;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Ich bin neu hier und bleibe gerne :)
    Ich möchte mein Glück gerne für das Buch In der Wahrheit wird viel gelogen versuchen. Wir fahren dieses Jahr ins Erzgebirge zum wandern. Ohne Bücher kann ich gar nicht weg deswegen nehme ich welche mit :) lg Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch für 100 Leser :-) Habe euch zwar jetzt erst entdeckt, aber ich hoffe das ist nicht schlimm :-) Toller Blog, tolle Rezensionen, bzw. Bücher und ich, bzw. wir freuen uns auf mehr Beiträge!

    Wir fahren zusammen nach Italien (Gardasee) :-) Und natürlich nimmt jeder 1 Buch mit in den Urlaub (Extra dick :D) Wir hüpfen für "Wie ein Licht in der Nacht" in den Lostopf!

    Mich interessiert doch eher das Nicholas Sparks Buch, bin ein großer Fan von den Filmen :-)

    Liebe Grüße

    Kathi und Tobi von Buechergeplauder

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! :)
    100 Leser sind wirklich klasse aber ich bin mir sicher es werden noch ganz viele mehr werden! ^-^
    Bei eurem tollen Gewinnspiel nehme ich gerne teil und zwar hüpfe ich für das Buch von Nicholas Sparks in den Lostopf.

    Ich Fahre im Sommer leider nirgends weg, sondern bleibe zu Hause aber lesen werde ich auf jeden Fall sehr viel! :)

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr beiden,

    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern. Ich würde gerne für Wie ein Licht in der Nacht von Nicholas Sparks in den Lostopf.hüpfen.

    Ich war mit einer Freundin in Irland und hatte zwei Bücher mitgenommen.

    Liebe Grüße Chrisie


    AntwortenLöschen
  8. ich habe soeben die 2te Woche Urlaub mit meiner Tochter und da meine Eltern soviel an Arbeiten noch erledigen wollen, helfe ich ihnen dabei! Lesen da eher nur selten, was ich in der Sommerzeit sowieso nicht so oft mache, wenn ich denn mal nicht ein gutes Buch habe! ;-)
    Ansonsten geht meine Lesezeit erst ab den kalten ungemütlichen Herbsttagen wieder los.

    AntwortenLöschen