Sonntag, 26. Juli 2015

Meine treuen Reisebegleiter

Hallo Ihr lieben,
wie wir schon geschrieben habe, machen wir Urlaub, da bei uns jetzt die Sommerferien angefangen haben und ich fahre mit meiner Mama in den ersten 4 Wochen nach Brasilien und besuche meine Familie.
An die Einbrecher, die sich jetzt schon planen einzubrechen: In diesen 4 Wochen bleibt mein Freund in unserer Wohnung und passt auf meine Katzen auf und falls ihr doch auftaucht, bewirft er euch mit ihnen. Ich würde es mir also überlegen. *lach*
4 Wochen sind eine lange Zeit und es werden auch einige Bücher mitreisen. Ich möchte euch hier kurz die Bücher vorstellen. Es tut mir Leid, dass die Qualität richtig schlecht ist, aber wir fliegen morgen früh schon und der Koffer ist noch nicht gepackt und wir müssen noch ein paar Dinge erledigen, aber ich wollte trotzdem den Post noch schreiben, den ich mir auch bis zu letzt aufgeschoben habe...


Da wir auf der Hinreise 18 Stunden unterwegs sind, nehme ich mir beiden Black Dagger Bände in der Handtasche mit und denke, dass ich beide schaffe. Von Nachtherz habe ich die ersten 100 Seiten auch schon gelesen.


Die Gilde der schwarzen Magier Trilogie nehme ich komplett mit, denn ich glaube dass sie mir gefallen wird und ich dann einfach weiter lesen muss. Ich freue mich schon auf die Bücher.


City of fallen Angels #4 von Cassandra Clare und Unserblich #2 von Julie Kagawa möchte ich schon länger lesen und nehme sie deswegen mit in den Urlaub.


Seelenkuss von Lynn Raven habe ich schon unendlich lange auf dem SuB und im Urlaub muss ich es einfach lesen. Die Herren von Winterfell #1 von Georg R. R. Martin ist dabei, weil es schön dick ist und es endlich lesen möchte. Auf dem Rückweg sind wir wieder 18 Stunden unterwegs und da habe ich der Engelsbaum von Lucinda Riley eingeplant und am Flughafen kaufe ich mir vielleicht ein weiteres Buch.

Liebe Grüße,
Anna

Kommentare:

  1. Huhu liebe Anna! ♥
    Ohhh da hast ja wirklich einige sehr belesene Wochen vor dir. ;) Leider kenne ich bis auf 'Herren von Winterfell' keines der Bücher, aber 'Seelenkuss' soll ja richtig gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! ^-^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasi,
      ja, das hatte ich wirklich. :D
      "Herren von Winterfell" habe ich gelesen und es war soo gut.
      Seelenkuss habe ich angefangen, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft mich rein zu versetzen und habe es nach 10 Seiten abgebrochen. Vielleicht war es einfach der falsche Zeitpunkt. :/
      Danke. Den hatte ich auf jeden Fall. ♥

      Ganz liebe Grüße,
      Anna ♥

      Löschen