Mittwoch, 1. Juli 2015

Monatsrückblick Juni 2015 - Anna

Hallo Ihr Lieben,
diesen Monat war unglaublich viel los auf unserem Blog und es wird auch nächsten Monat rasant weiter gehen.*erwartungs freudig*
Der Juni fing mit der zweiten Runde von "dieses Buch bleibt im Regal" von Damaris liest an. Diese ist mittlerweile schon in der vierte Runde angekommen und ich verlinke euch H I E R alle Beiträge von mir.
Diesen Monat habe ich auch bei der Montagsfrage mitgemacht die Buchfresserchen jeden Montag veröffentlicht. H I E R alles bisherigen Beiträge.
Und auch mit den Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria habe ich diesen Monat angefangen. H I E R alle bisherigen Beiträge.
Ich habe einwenige Luft gemacht mit meinem "Soll ich jetzt wirklich kommentieren" Post und er bekam mehr Aufmerksamkeit als ich gedacht hätte. (Hier möchte ich mich an dieser Stelle noch mal bedanken, ich war wirklich gerührt von den ganzen lieben Kommentaren.)
Natürlich sind auch Rezensionen online gekommen und gelesen habe ich:


Muh von David Safier

Wie ihr wisst liebe ich die Bücher von David Safier und auch MUH! konnte mich wieder komplett überzeugen und ich freue mich schon auf sein nächstes Buch!

Elfenglanz #4 von Aprilynn Pike *Rezension folgt*

Feuer und Glas - Die Verschwörung #2 von Brigitte Riebe *Rezension folgt*

Liebe Grüße,
Anna

Kommentare:

  1. Huhu :),

    oh "Elfenglanz"! Da kannst du mir doch ganz sicher sagen, nachdem du die Reihe jetzt beendet hast, ob sie sich lohnt :)? Und ist "Feuer& Glas" eine Dilogie?

    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu :),
      Also die ersten drei Bände fand ich richtig gut, aber im letzten Band ist der Krieg einfach ZU sehr im den Vordergrund. Was ich echt schade fand, da ich die ersten Bände total schön fand.

      Ja, Feuer & Glas ist eine Dilogie. :D Hat mir auch sehr gefallen! :)

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen