Montag, 6. Juli 2015

Montagsfrage

http://buch-fresserchen.blogspot.de/p/montagsfrage.html
Welche Rolle spielt der beim Buchkauf der Preis für dich ?

Ich weiß nicht recht. Ich kaufe Taschenbücher sowie Gebundene Bücher oft neu, aber scheue mich auch nicht über gebrauchte Bücher. Ich suche also auch viel auf Tauschticket, Ebay, Mängelexemplare oder andere Seiten mit gebrauchten Büchern. Von daher kaufe ich mir einfach die Bücher die ich haben möchte und achte nicht soo sehr auf den Preis. (Wenn ich in mein Regal sehe und darüber nachdenke, gewinnen die gebrauchten Bücher auch die Oberhand, was ich aber nicht störend finde, da die meisten trotzdem wie neu aussehen.)

Natürlich lasse ich mir aber auch oft die etwas teureren Hardcover zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken. Da ich aber auch so ein Mensch bin der die Hardcover bevorzugt und immer diese kauft, selbst wenn schon die Taschenbücher erschienen sind, darf ich mich nicht beschweren und tue es auch nicht sehr oft.

Wie sieht es bei euch aus ?

Liebe Grüße,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen