Montag, 20. Juli 2015

Montagsfrage


Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SuB ? 



Schiffbruch mit Tiger von Yann Martel, liegt nun schon seit Januar 2013 auf meinem SuB. Ich wollte es schon oft anfangen zu lesen, konnte mich aber doch nie dazu aufraffen.

Liebe Grüße,
Anna

Kommentare:

  1. "Schiffbruch mit Tiger" liegt zwar nicht auf meinem SuB, steht dafür aber schon seit einer Ewigkeit auf meiner Wunschliste. Vielleicht nehme ich es einfach mal aus der Bib mit und berichte dir dann, wie ich es finde, falls du es bis dahin immer noch nicht gelesen hast. ;)
    Liebe Grüße aus Braunschweig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das würde mich freuen, vielleicht animert es mich dann das Buch endlich zu lesen, denn ich bezweifle einwenig dass ich es bis dahin schon gelesen habe. :D

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen