Montag, 27. Juli 2015

Montagsfrage

http://buch-fresserchen.blogspot.de/search/label/montagsfrage

Hast du bevorzugte Verlage, bei denen du dich gerne nach neuem Lesestoff umschaust ?

Nein, eigentlich nicht. Ich entdecke die neusten Bücher immer auf Amazon und gucke nicht auf den Verlagsseiten. Von daher habe ich auch nicht wirklich ein Verlag, der raussticht, von denen ich ganz viele Bücher habe.

Liebe Grüße,
Anna

Kommentare:

  1. Huhu!

    Die meisten Bücher finde ich über andere Blogs, auf Youtube, FB, Goodreads etc, insofern suche ich eigentlich nicht nach bestimmten Verlagen. Aber von manchen Verlagen ziehen dennoch recht regelmäßig Büche hier ein!

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      über Youtube habe ich früher auch viele Bücher gefunden. :)

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Halli Hallo :)
    Also ich schaue auch immer über Amazon , You Tube oder Blog nach neuem Lesestoff. Auf Verlag Seiten gehe ich nur wenn ich ganz bestimmte Bücher suche :)
    Ganz liebe Grüße :)
    Ann-;Marie
    http://buechereuleswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      stimmt, wenn ich bestimmte Bücher suche, die ich auf Amazon nicht finde gucke ich auch auf den Verlagsseiten. :)

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen