Samstag, 4. Juli 2015

[Neuzugänge] Was passiert, wenn man mir freie Hand lässt...

Hallo Ihr Lieben,
wisst ihr noch, das ich im letzten Neuzugänge Post geschrieben habe, dass ich richtig stolz auf mich bin und ich weiterhin so wenig kaufen möchte. Den Satz könnt ihr vergessen. Danach habe ich mir einpaar Bücher gegönnt und zum Leidwesen meines SuBs ist mein bester Freund ausgezogen und hat in seiner neuen Wohnung nicht mehr so viel Platz und mir daraufhin angeboten, mir alle Bücher auszusuchen, die ich haben möchte. Und dann wollte ich einpaar Reihen beenden und habe angefangen auf Ebay zu gucken. Das hätte ich lieber gelassen, aber seht selbst ...

 City of Fallen Angels #4 von Cassandra Clare

Ich hatte das totale Bedürfnis mir ein Buch zu kaufen, wusste aber nicht welches. Also habe ich mir einfach alle Bücher geschnappt die ich im Moment haben möchte, mich mit den Bücher auf den Boden gesetzt und am Ende habe ich dieses Ausgesucht. Ich will schon seit längerer Zeit endlich weiter lesen und nun habe ich auch endlich den nächsten Band.

Wolfszeit von Nina Blazon

Als ich auf Amazon gesehen habe, dass es Wolfszeit nicht mehr in Gebunden gibt, habe ich ganz schnell auf Tauschticket gesucht und auch eine super gut erhaltene Ausgabe für nur 3 Ticket bekommen. Ich mag die Bücher von Nina Blazon und freue mich schon darauf.


Der beste zum Kuss von Janet Evanovich

Ich liebe die Bücher von Janet Evanovich und als ich im Karstadt dieses für nur 3,50 € gesehen habe, musste ich es mir einfach kaufen.



Der Wunschtraummann von Alexandra Potter 

"Der Wunschzettel" habe ich H I E R  schon mal vorgestellt und dann habe ich mich kurzerhand auf Ebay umgeschaut und mir alle günstig ersteigert. Ich habe alle einzeln bei verschiedenen Anbietern gekauft aber für so wenig Geld... Alle außer Heute schon geträumt sind ich einem super guten Zustand, ich kann mich echt nicht beklagen. Insgesamt (also mit Porto) habe ich für der Wunschtraummann 2,85 € bezahlt, für Ein Mann wie Mr. Darcy 2,50 € und Heute schon geträumt hat mich 2,40 €gekostet. Ihr seht, ich kann mich wirklich glücklich schätzen.

In Wahrheit wird viel mehr gelogen von Kerstin Gier

Das habe ich auch noch in meinem Ebay Wahn für nur 3,50 €gekauft. Es sieht auch aus wie neu und kam super schnell an. Ich bin ja ein Fan von Kerstin Gier ihren Büchern und freue mich nun mehr von ihr lesen zu können.

Gegensätze ziehen sich aus, Die Mütter-Mafia und Die Patin von Kerstin Gier

Diese drei Bücher habe ich von meinem besten Freund bekommen. Kerstin Gier hatte ich wirklich nicht erwartet und somit war ich total überrascht. Und "gegensätze ziehen sich aus" auch noch im neuen Cover! Er war sich aber auch nicht sicher, wie sie in seinen Besitz gelangt sind. :D


Der Engelsbaum von Lucinda Riley

Gina fand das Buch von Lucinda Riley zwar nicht so gut, aber auf Ebay habe ich es für nur Insgesamt 5 € bekommen und da konnte ich einfach nicht Nein sagen. Es sieht auch noch aus wie neu.

Der Lavendelgarten von Lucinda Riley

Hier hat Gina gesagt, dass es eins ihrer besten Bücher ist, also freue mich mich besonders darauf. Und ja, ich habe es auch auf Ebay gekauft für nur Insgesamt 4,35 €. 


Lockruf des Verlangens #10 von Nalini Singh

Auf meinem SuB habe ich ja schon Band 1, 2, 11 und 12 und als ich es im Mängelexemplar Laden für nur 3,40 gesehen habe, habe ich gedacht, dass es nicht schaden würde auch Band 10 zu haben. Ich weiß, dass ist total bescheuert und ich sollte die Reihe endlich mal anfangen.

Kuss der Finsternis #2 von Kresley Cole

Auch hier habe ich den ersten und elften Band auf den SuB und als ich auf Ebay ausgerastet bin, habe ich mir den zweiten Band für nur insgesamt 2,50 gekauft.

Ewige Sehnsucht von JAcquelyn Frank 

Das Einzige Buch was ich auch schon gelesen habe... H I E R meine Rezension.

Vorrübergehend Tot #1 von Charlaine Harris

Gina und ich haben True Blood ja schon, bis auf die letzte Staffel, komplett gesehen und uns eigentlich die ganze Zeit aufgeregt, aber trotztdem hatte ich das Bedürfnis die Bücher zu lesen. Also habe ich mir den ersten Teil auf Tauschticket für nur ein Ticket ertauscht. Es sieht noch wirklich gut aus und ich bin mal gespannt, ob mich das Buch genauso nervt wie die Serie.

Die Rebellin von Trudi Canavan

Die Rebellin habe ich bei Tauschticket für 2 Tickets ertauscht, aber leider war auf dem Cover so ein Blöder Sticker der Spuren hinterlassen hat.

Die Novizin von Trudi Canavan

Auch den zweiten Band habe ich von Tauschticket, nur für ein Ticket und es sieht so gut aus. Bin sehr zufrieden damit gewesen. 

Die Meisterin von Trudi Canavan

Den letzten Band ich habe ich von meinem besten Freund bekommen und habe somit gleich die ganze Reihe komplett.

Das Zeitalter der Fünf - Magier, Priester, Götter - die komplette Trilogie von Trudi Canavan

Die gesamte Trilogie habe ich von meinem besten Freund bekommen. Der Klappentext vom ersten Band hört sich wirklich gut an und ich habe bis jetzt nur positives gehört, ich bin wirklich gespannt. Vor allem, da Trudi Canavan auch die "Gilde der schwarzen Magier" und die "Sonea" Reihe geschrieben hat, die vielleicht einige von euch kennen.


Die Feuerreiter seiner Majestät Band 3-7 - Drachenzorn, Drachenglanz, Drachenwacht, Drachenflamme, Drachengold von Naomi Novik

Auch diese habe ich von meinem besten Freund. Ich habe noch nie von dieser Reihe gehört, aber er und sein Mitbewohner haben mich echt überredet, und ich finde es äußerst interessant und freue mich darauf. Davor muss ich jedoch die ersten zwei Bände kaufen.


Skuldugery Pleasant Band 3, 5, 6 - Die Diablerie bittet zum sterben, Rebellion der Restanten, Passage der Totenbeschwörer von Derek Landy

Ja, genau auch diese hat mir mein bester Freund gegeben, jedoch nur Band 3, 5 und 6... Ich freue mich trotzdem. So viele mögen diese Reihe und sie ist auch schon so lange auf meiner Wunschliste. Davor muss ich aber auch die ersten Bände kaufen, aber das macht mir nichts, wenigstens habe ich diese Bände.


Bartimäus 1 & 2 - Das Amulett von Smarkand & Das Auge des Golem von Jonathan Stroud

Den ersten Band habe ich schon länger als Taschenbuch auf dem SuB gehabt, aber bei meiner Ebay habe ich die beiden Gebunden für 6,50 ersteigert, weil die in Gebunden doch viel schöner aussehen. Jetzt muss ich nur noch den dritten Band gebunden finden.


Und zu guter letzt habe ich mir die ersten fünft Bände der Harry Potter Reihe von Joanne K. Rowling gegönnt.

Ich bin wohl die einzige auf diesem Planeten die Harry Potter noch nicht gelesen habe und auf Ebay habe ich die ersten 5 Bände für nur 10,50 ersteigert!! Ich bin wirklich überglücklich.

Mittlerweile hat sich meine Ebay sucht Gott sei dank wieder gelegt! Kennt ihr das ? Wenn ihr einmal anfängt ist es so schwer wieder aufzuhören...

Liebe Grüße,
Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna <3

    Ui, so viele tolle Neuzugänge *_* True Blood ist genial, das kann ich sehr empfehlen! Ganz anders und viel besser als die Serie ;)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha :),

      ohh, du hast mir gerade sooo viel hoffnung gemacht! :D Auf jeden Fall freue ich mich schon viel mehr darauf das Buch zu lesen, danke! ♥

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Wow! So viele Neuzugänge? Bei mir hätte das kaum Platz. :'D

    LG Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa :),
      ich muss gestehen, die Hälfte hat auch nicht mehr ins Regal gepasst und ich musste einwenig improvisieren... :D

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. *lach* das kenne ich allzu gut. Bei mir artet der Bücherkauf auch gerne mal aus. :-O Ebay ist auch besonders verführerisch. Wenn ich da einmal angefangen habe, kann ich ebenfalls nicht mehr aufhören. ;)
    Von Lucinda Riley habe ich schon total viel Gutes gehört. Es wird Zeit, dass ich mir auch mal ein Buch von ihr kaufe. Sie soll so wundervoll schreiben.
    Mit Kerstin Gier kannst du auch nichts falsch machen. Ich habe deine Neuzugänge von ihr schon alle gelesen und fand sie herrlich komisch.
    Die Bücher von Alexandra Potter habe ich ebenfalls schon alle gelesen, weil sie zu meinen Lieblingen gehört. Einmal angefangen, kann ich immer nicht aufhören. Es ist immer so romantisch. *schmacht*
    Mit der City of Bones Reihe sollte ich auch endlich mal weiter machen. Habe bisher nur den ersten Teil gelesen.
    Ich wünsche dir ganz viele tolle Lesestunden mit deinen Neuzugängen.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kitty,
      oh ja, Ebay ist wirklich böse! :D

      Das solltest du wirklich. Bisher habe ich "Das Orchideenhaus" und "Das Mädchen auf den Klippen" gelesen und beide Bücher waren so so wunderschön! Beim Orchideenhaus habe ich auch ganze Flüsse geheult. :D

      Das hatte ich auch nicht befürchtet, aber es tut gut nochmal zu hören, das sie dir gefallen haben. :) Ab und zu lese ich einfach super gerne ein Frauenroman für zwischendurch um einwenig abstand vom vielen Fantasy und Jugendbüchern zu bekommen, da es sonst einfach zu viel wird. Da freue ich mich natürlich auch auf die Bücher von Alexandra Potter. Ich denke auch, dass sie zu einer meiner liebsten Büchern werden. :)

      Na dann wird es aber höchste Eisenbahn! :D

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen