Montag, 13. Juli 2015

Reisende Bücher werden entdeckt

Hallo Ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich auf dem Blog Wortszenerie die Beiträge Seitenspionage gelesen und letzten Monat sind sie mir wieder in den Kopf gekommen und habe sie mir als Vorbild genommen.
Ich bin jemand der sehr oft Bahn fährt, sei es Straßenbahn, S-Bahn, U-Bahn oder auch Bus und immer, wirklich immer wenn ich jemanden sehe der ein Buch in der Hand hält, frage ich mich direkt was er gerade liest, ob ich es kenne und ob es demjenigen gefällt oder nicht. Ich muss dann immer darauf starren, aber meistens bin ich zu schüchtern um denjenigen zu fragen. Das soll sich jetzt aber ändern!
Es soll eine neue Aktion auf dem Blog sein, in der ich die Leute frage was sie gerade lesen, und je nach dem wie viel Zeit ich habe, sie einbisschen dazu ausquetschen.
Ich werde noch gucken wie oft ein Beitrag gepostet wird. Einmal im Monat oder alle zwei Wochen ? Ich bin mir noch relativ unsicher, was das angeht, aber der Tag ist auf jeden Fall schon festgelegt und zwar wird es der Freitag werden.
Den Header hat mein Freund schon gebastelt und ich finde ihn wunderschön. Vielen Dank nochmal ♥.
Ich bin gespannt wie euch die Beiträge gefallen werden. *Hibbelig*



Liebe Grüße,
Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    das hört sich ja interessant an. Ich bin gespannt! =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha,

      ich bin so gespannt, wie es euch gefallen wird. :)

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Ich finde die Aktion klasse =)
    Ich bin so gespannt wie die Reisenden reagieren, wenn sie angesprochen werden. Aber lesende Menschen sind ja meistens gleich sympathisch ^^. Ich folge gleich mal deinem Blog und dieser tollen Aktion =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      danke. :)

      Ja, dass bin ich auch. Bisher habe ich tatsächlich schon 2 Leute befragen können und sie waren sehr freundlich und nett, also bin ich guter Dinge.

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Danke fürs folgen ♥

      Löschen