Sonntag, 12. Juli 2015

[TAG] Book-Planet-TAG

Hallo Ihr Lieben,
ich habe letztens eine echt schönen TAG bei Nickis Bücherwelt gesehen und habe totale Lust auf diesen TAG bekommen, also hier ist er. :)
Den TAG hat sich Florian von Read around the universe ausgedacht.

Sonne: ein Buch, das Sommergefühle in dir ausgelöst hat

Ein total schönes wunderbares Sommerbuch! Ich habe es so so gerne gelesen und bin dem Schreibstil von Jennifer E. Smith total verfallen. Und wenn ich mir nur das Cover ansehe kommen schon alle Sommergefühle in mir hoch.

Merkur: ein Buch, bei dem dir warm ums Herz wird


So süß war die Geschichte um Lilia und ihr Leben. Ich habe Sie sehr ins Herz geschlossen und es war ein wirklich erwärmendes Buch. Kann ich nur empfehlen.

Venus: ein Buch, das vor Gefühlen sprüht



Muss ich noch was dazu sagen ? Ich denke nicht. :D

Erde: ein Buch, das dein Leben bereichert hat


Ja, ja ich weiß. House of Night. Zoey. *Kotz*. Aber dennoch hat es mein Leben bereichert, denn dies war mein ersten Buch was ich gelesen habe. Meine erste Reihe die ich angefangen habe und auch am Ball geblieben bin. Wenn ich damals nicht so begeistern von der Reihe gewesen wäre, dann hätte ich gar nicht angefangen zu lesen und das möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Mars: ein Buch, das du vor langer Zeit gelesen hast, aber nicht vergessen kannst


Dies war auch eines meiner ersten Bücher die ich gelesen habe und es ist auch einer meiner liebsten Bücher im Regal. Ich sehe es so gerne an und stöbere darin einwenig. Ich kann mich noch an fast alles erinnern. Ich bekomme gerade so Lust es noch einmal zu re-readen... 

Jupiter: ein Buch, das dich beobachtet 


Die Bücher sind so im Regal aufgestellt und das Regal ist direkt vor meinem Bett und egal wo man sich im Zimmer befindet, einer der drei Mädchen beobachtet dich. Jetzt wo ich das schreibe, merke ich erst wie gruselig das eigentlich ist... (Mittlerweile hat sich das Regalfach einwenig verändert, jedoch beobachten zwei Mädchenköpfe mich immer noch)

Saturn: ein Buch, das wirklich riesig ist 


Die Gebundene Ausgabe sieht aus, als hätte es 1000 Seiten, aber in echt hat es nur 570 Seiten. Das ist so überraschend. Es sieht nämlich echt dick aus!

Uranus: ein Buch, das himmlisch ist

Der dritte Band der Halo Reihe. Es geht um Bethany, die ein Engel ist, sich jedoch in einen Menschen verliebt hat. In diesem Band wird sie im Himmel "eingesperrt". Mir hat die Reihe sehr gefallen und noch himmlischer geht es wohl nicht. :)

Neptun: ein Buch, das in deinem Bücherozean untergegangen ist 


Ich hatte es mir mal im Urlaub von meinem Vater ausgeliehen und die ersten Seiten gelesen, aber dann wieder zu Seite gelegt. Irgendwann später habe ich es mir gekauft, weil ich es wieder lesen wollte, aber irgendwie bin ich immernoch nicht dazu gekommen. Mittlerweile ist es mein ältestes SuB Buch und vergammelt dort schon seit Januar 2013....

Pluto: ein Buch, das du unbedingt lesen wolltest und nun am liebsten aus deinem Regal verbannen würdest 

Ich mag eigentlich die Bücher von Nina Blazon eigentlich sehr sehr gerne, aber dieses war total schrecklich. Ich habe es aber nicht übers Herz gebracht es zu verbannen, da ich Nina Blazon ja mag..

Ich nominiere keinen. Jeder der möchte kann den TAG machen. :)

Liebe Grüße,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen