Donnerstag, 16. Juli 2015

Top Ten Thursday

http://www.buecher-bloggeria.de/p/top-ten-thursday.html

 Eure bisherigen Bücherhilights



Jedes Jahr kaufe ich mir ein Buch von Gabriella Engelmann auf der Buchmesse und letztes Jahr war es Cinderella undercover. Gelesen habe ich es im Januar und ich mag die Bücher einfach unglaublich gerne. Ich habe so viel spaß dabei und ich freue mich noch auf die letzten 2 Bücher, die mir noch fehlen. Percy Jackson und die Schlacht um das Labyrinth habe ich auch noch im Januar gelesen und ein Percy Jackson Band topp immer den vorherigen. Mittlerweile bin ich ein riesiger Fan. H I E R meine Rezension dazu. Shades of Grey habe ich dann im Februar gelesen und war echt überrascht. Ich war von Anfang an nicht so ein Gegner von den Büchern und Band 2 war eindeutig der beste. H I E R meine Rezension. Mieses Karma habe ich auch noch im Februar gelesen und jedes Buch von David Safier gehört einfach zu meinen Lieblingen und er hat mich bisher noch nicht enttäuscht und ich hoffe es bleibt auch so. Für jede Lösung ein Problem war das einzige was ich im März gelesen habe aber es hat gereicht. Jedes Buch von der lieben Kerstin Gier bringt mich immer so zum lachen und diesesmal hat sie es auch wieder geschafft. Wie kann man nur so einen tollen Humor haben und dann vermischt sie ihn auch noch mit ihrem gnadenlos guten Schreibstil.


Ewige Sehnsucht von Jacquelyn Frank habe ich im Mai gelesen und ich liebe liebe liebe einfach ihre Bücher. Dieses ist wieder mal erste Sahne. H I E R meine Rezension. Im Mai habe ich dann auch noch im Anschluss Wir beide, irgendwann gelesen und war so begeistert und hat mir mehr gefallen als ich gedacht hätte. H I E R meine Rezension. MUH! habe ich im Juni gelesen und wie gesagt, David Safier schafft es immer mich zu überzeugen und dieses Buch fand ich sehr sehr schön. Feuer und Glas habe ich im Anschluss gelesen auch auch dies hat mich mehr überzeugt als das ich gedacht hätte. Ich weiß auch nicht, irgendwie hatte ich ne normale 3 Sterne Bewertung im Kopf aber daraus sind schnell 5 Sterne geworden. Rezension folgt. Und das letzte Buch ist auch ein letzter Band einer wundervollen, berührenden, Fantasievollen , einfach genial geschriebener Reihe. Ich war so traurig als es zu Ende ging, mit der Reihe rund um Percy Jackson und ich bin mir sicher, das ich sie auf jeden Fall re-reaaden werde. Rezension folgt

Liebe Grüße,
Anna

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,

    wir haben heute keine Gemeinsamkeiten. Aber Kerstin Gier mag ich generell auch total gerne :)

    Meine Highlights findest du hier:

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday_16.html

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,

      Kerstin Gier ist auch wirklich toll! :)

      Danke ich gucke mir gerne deine Liste an, aber ich bin momentan im Stress und werde es nicht schaffen ein Kommentar zu hinterlassen.

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Hi!
    Keine Gemeinsamkeiten, aber einige dabei die ich kenne.
    Hier meine Highlights: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-6-217.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissy,
      shade. :/

      Danke ich gucke mir gerne deine Liste an, aber ich bin momentan im Stress und werde es nicht schaffen ein Kommentar zu hinterlassen.

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    So, jetzt hab ich auch hergefunden ;) Ihr habt gestern den falschen Link bei Steffi gelassen ^^
    Von deiner Liste kenne ich nur Shades of Grey, da allerdings auch nur Band 1 - weitergelesen habe ich nicht mehr, dafür fand ich den Schreibstil zu schrecklich *lach*
    Und Percy Jackson, da hab ich mal reingelesen, und ich kann mir auch vorstellen, dass es sehr unterhaltsam ist, aber ich habs abgebrochen, was aber wohl einfach an dem falschen Zeitpunkt für das Buch lag ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee :),
      oh mist! Werde ich gleich mal korigieren! Danke fürs sagen! :)

      Da bist du ja nicht bei der minderheit. :D Ich fand den Schreibstil aber gar nicht so schlimm.

      Percy Jackson ist wirklich sehr sehr unterhaltsam und ich liebe diese Bücher einfach. :D Band 1 fand ich auch nicht so gut. Die anderen sind aber Klasse. Vielleicht gefällt es dir wann anders mehr. :)

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  4. Hallo :-)
    Ich versuche mich gerade durch alle Kommentare zum TTT durchzulesen - und möchte dir gern meine Grüße da lassen.
    Wir beide, irgendwann - habe ich vor knapp drei Jahren gelesen - und das Buch habe ich mir im September sogar vom Autor signieren lassen - happy.......
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Blog
    Liebe Grüße Hanne
    natürlich bleibe ich sehr gern als neue Leserin da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,

      oh wow, das ist aber ganz schon viel Arbeit, die du dir auferlegt hast. :) Ich freue mich sehr über deine Grüße! ♥

      Awww, ich bin so so neidisch auf dich! :O Ich möchte es auch signieren lassen. *.*

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      P.S. Danke fürs folgen. ♥

      Löschen