Donnerstag, 30. Juli 2015

Top Ten Thursday


10 Bücher aus dem Bastei Lübbe Verlag

Wirklich viele Bücher vom Bastei Lübbe Verlgag habe ich nicht, um ehrlich zu sein sind das + Für jede Lösung ein Problem meine einzigen Bücher vom Verlag. Die letzten vier Bücher von Kerstin Gier habe ich noch nicht gelesen und sind noch auf meinem SuB. Die Bücher von Bob, der Streuner und Britta Sabbag habe ich schon gelesen und kann ich nur empfehlen. 
Also hier, meine wirklich armselig Liste, wo ich froh bin, die Bücher von Kerstin Gier zu haben. :D



Liebe Grüße,
Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    ich glaube, ich habe noch nie so viele Kerstin Gier-Bücher auf einem Haufen gesehen wie bei diesem TTT :D Auf allen Blogs sind sie heute :D

    Viele Grüße
    books-and-art

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      haha, ich glaube ich auch nicht. :D Aber Kerstin Gier ist auch einer der berühmtesten Autorinnen die im Bastei Lübbe Verlag Bücher publiziert. :)

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Oh, da haben wir heute nichts gemeinsam, außer der Edelstein Trio habe ich nichts von Kerstin Gier gelesen - die sind auch noch so ganz mein Beuteschema ^^
    Ich hab zu dem Verlag doch einiges in meinem Regal gefunden und doch eine bunt gemischte Liste zusammen bekommen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      die Edelstein Trilogie ist aber auch verdammt gut. ♥ Die anderen Bücher von ihr, kann ich aber auch nur empfehlen. :)

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen