Sonntag, 26. Juli 2015

Urlaub

Hallo Ihr Lieben,
es ist so weit, endlich haben wir Sommerferien!
Anna ist in den ersten 4 Wochen in Brasilien Familie besuchen und Gina in den letzten 3 Wochen in Rumänien Familie besuchen. Also haben wir uns gedacht, dass wir uns für die nächsten 6 Wochen einfach mal Frei nehmen, also vom 24.07.15 bis zum 06.09. 2015.
Aber keine Sorge, wir haben vor geplant und es wird weiterhin das TTT geben, Dieses Buch bleibt im Regal, und auch Rezensionen sowie Annas neue Aktion Reisende Bücher werden gepostet. Vielleicht beantwortet Anna auch mal eine Montagsfrage wenn sie im Internet ist und dazu kommt.
Kommentare beantworten wir aber nicht, vielleicht hier und da mal eins aber das ist eher unwahrscheinlich. Auf anderen Blogs haben wir auch seit ungefähr zwei Wochen nicht mehr kommentiert, da wir echt im Zeitmangel sind...

Wir freuen uns aber sehr auf den Urlaub, da wir in letzter Zeit sehr viel Stress hatten. 


Liebe Grüße,
Anna und Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen