Montag, 7. September 2015

Dieses Buch bleibt im Regal #9

http://www.damarisliest.de/2015/06/dieses-buch-bleibt-im-regal-2.html

Fast alle Büchersüchtigen sammeln ihre Bücher. Die Regale werden voller, der Platz immer weniger. Einige können sich von keinem Buch trennen, andere geben ihre Bücher auch gerne mal weiter. Zu letzterer Sorte gehöre ich. Natürlich gibt es aber Bücher, die für immer in meinem Regal bleiben. Entweder, weil sie echte Herzensbücher sind und ich sie (theoretisch) auch mehrfach lesen würde, oder, weil sie für mich einen ideellen Wert haben, ich mich darum niemals trennen mag.
Eines dieser Bücher möchte ich hier - alle zwei Wochen - vorstellen. Denn sie sind es wert, besondere Beachtung zu erhalten.

Der Venuspakt

"Der Venuspakt"  von Jeanine Krock - 8,95 € [D] - LYX Verlag

In "Der Venuspakt" geht es um Nuriya, die eine Tochter des Lichts ist, jedoch wie ein Mensch lebt. Eines Tages trifft sie jedoch Kieran den Vampir und ab da an, kann sie nicht mehr leugnen wer sie ist.

Der Venuspakt  ist der erste Band der Reihe von Jeanine Krock. Ich habe ihn richtig gemocht und sehr gerne gelesen. Es hat einfach alles gepasst, nur leider waren die daraufhin folgenden Bücher so unglaublich schlecht und eine einzige Katastrophe. Für mich ist der Venuspakt aber einfach eine unglaublich schöne Geschichte die ich geliebt habe. Durch dieses Buch schaffe ich es nicht die Reihe zu hassen, obwohl die anderen Bücher der Horror sind und das zeigt mir einfach, wie wunderbar es ist und auch, dass nicht alles was ein Autor schreibt gleich gut sein muss.
Und ich finde, als Einzelband kann man ihn auch gut lesen. 

HI E R meine Rezension dazu

Liebe Grüße,
Anna


Liebe Blogger, dies ist eine Mitmachaktion von Damaris liest.Du möchtest ebenfalls ein besonderes Buch, das niemals aus deinem Regal auszieht, auf deinem Blog vorstellen und es damit deinen Lesern empfehlen? Dann ...


SEI DABEI!
(die Aktion findet, bis auf Weiteres, jeden zweiten Montag statt)
  • Verwende das Dieses Buch bleibt im Regal-Banner, und verweise damit auf den Ursprungsblog, damit die Aktion Wiedererkennungswert hat.
  • Wenn du magst, hinterlasse mir hier deinen Beitragslink als Kommentar, dann können interessierte Leser und ich zum Stöbern kommen.
  • Mach mit, oder auch mal nicht. Am Aktionstag oder später - ganz egal. Die Aktion ist jedes Mal freiwillig. Sie soll gemeinsam Spaß machen und ggf. den Austausch anregen.

Kommentare:

  1. *hach* ♥ Ich durfte durch die tolle Aktion von Damaris schon soo viele buchige Geheimtipps entdecken, und freu mich jedes mal wieder! "Venuspakt" sieht wunderschön aus! Schade, dass dich die weiteren Bände nicht wirklich begeistern konnte :( Das klingt wirklich übel.

    Ist "Venuspakt" denn an sich abgeschlossen? :) Dann wandert es mal auf meine WuLi ♥
    Bin gleich mal Leserin geworden und werde ab jetzt öfter bei dir/euch stöbern! *smile*

    Schönen Abend und LG,
    Nana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nana,
      ich habe auch super tolle Bücher entdecken können. ♥

      Ja, der Venuspakt ist abgeschlossen und man kann es super als Einzelband lesen! :) Also kann es ruhig auf deine Wunschliste hüpfen.. :D

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Liebe Anna,
    ups, ich hatten "Der Venuspakt" mal zu Hause und habe das Buch dann ungelesen verschenkt. Schade, aber wenn du schreibt, dass die Nachfolger so schlecht waren .... dann werde ich es wohl nicht damit versuchen :-( Aber sehr schön, dass du so gute Erinnerungen an das Buch hast!
    Grüße dich lieb,
    Damaris

    AntwortenLöschen