Montag, 7. September 2015

Montagsfrage

http://buch-fresserchen.blogspot.de/search/label/montagsfrage

Thema Book Haul, schlagt Ihr manchmal richtig zu ?

JA, leider. Wenn ich einmal anfange Bücher zu shoppen kann ich nicht mehr aufhören. Es gibt natürlich auch Zeiten, wo ich nur wenig Bücher auf einmal kaufe, aber das ist sehr sehr selten. 
Momentan aber habe ich eine Challenge mit meinem Freund (H I E R der Beitrag) und bin richtig stolz auf mich, da ich seit fast 2 Monaten keine Bücher mehr gekauft habe. 

Wie steht es mit euch ?

Liebe Grüße,
Anna

Kommentare:

  1. Hey,
    ja so war das früher bei mir auch :D
    Wies jetzt ist, erfährst du hier:
    http://www.lenasweltderbuecher.de/2015/09/montagsfrage-thema-book-haul-schlagt.html
    Liebe Grüßüe
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      dann ist es bei uns ja ähnlich. :) Ich habe immer das Gefühl ich bin die einzige die nicht mehr so viele Bücher kauft, wenn ich mir die ganzen Neuzugänge Posts immer durch lese. :D

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Huhu :)

    Also normalerweise habe ich mich im Griff. Ich lege mir monatlich eine Bücher-Summe fest, für die ich dann nach Herzenslust Literatur shoppe. Meist komme ich je nach Preis so auf fünf, sechs, sieben Bücher pro Monat. Diesen Monat bin ich aber nach längerer Abstinenz völlig ausgeflippt und habe bei Medimops richtig zugeschlagen (da läuft zur Zeit eine tolle Rabattaktion). Demnächst dürften hier so 20 neue Bücher eintrudeln. Und ich freu mich tierisch drauf. :D

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, :)

      das ist eine gute Idee, eine Summe festzulegen. :) Aber ich denke, dass wenn ich das so machen würde, einfach zuu viele Bücher kaufen würde und nie auf die Summe achten würde, sondern einfach frei Schnautze kaufen würde. :D

      Und das mit der Abstinenz kann ich vollkommen erstehen! Ich flippe jetzt schon durch.
      Das einzige was mich aufhält ist die Challenge und das Wissen dass ich, wenn ich es schaffe, mit 200 Euro Bücher shoppen kann *_*

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Hallo, Anna!
    Ich hab mir gerade deine persönliche Challenge angesehen. Respekt!
    Manchmal überkommt es einen wohl einfach. Und dann muss man Bücher kaufen. Auch, wenn man es eigentlich besser weiß. Und im September gibt's soo viele tolle Neuerscheinungen...
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Nicht nur im September erscheinen wundervolle Bücher. :(( Ich weiß echt nicht, wie ich die Frankfurter Buchmesse überleben soll, wenn ich mir dort kein einziges Buch gönnen kann. :'(

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  4. Hallo :)

    endlich mal jemand, der ab und zu auch in größeren Dimensionen Bücher shoppt :) Das macht ja auch viel zu viel Spaß, als wie wenn man sich immer nur für ein oder zwei Bücher entscheiden dürfte. Momentan habe ich mir jedoch auch ein Buchkaufverbot auferlegt und war einen Monat lang konsequent, aber dann wollte ich mir wieder mal was Gutes tun und bin doch wieder schwach geworden.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      ganz genau. :D Ich kann mich auch nie für nur ein oder zwei Bücher festlegen. :P

      Ach, wie gut ich das kenne. Ich bin schon stolz auf mich, dass ich 2 Monate kein Buch gekauft habe. Ich glaube ich habe noch nie so lange durchgehalten... :O

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  5. Huhu,
    ich hab mir da selber ein paar Regeln aufgestellt, damit es bei mir nicht ausartet. :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    Mein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich glaube, wenn man es von sich aus will, schaft man es meistens. :)

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  6. Hi!

    Lass ihn gewinnen und kauf Bücher. Bücher machen glücklicher als Siege. :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      naja, aber ich möchte von mir aus ja keine Bücher mehr kaufen. Deswegen werde ich ihn nicht siegen lassen!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  7. Hey :*
    Ich kann auch länger mal kein Buch kaufen (Versuche dann mein SuB abzubauen) aber dann gibt es doch wieder eins was ich haben möchte und naja :D

    Meine Meinung zur Montagsfrage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ♥

      ach das kenne ich nur zu gut. Ich darf auch nicht auf Amazon stöbern oder in den Hugendubel gehen, denn ich finde immer ein Buch was ich unbedingt haben möchte. :D

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen