Donnerstag, 10. September 2015

Top Ten Thursday

http://www.buecher-bloggeria.de/p/top-ten-thursday.html

Zeige uns deine 10 schönsten Cover




Liebe Grüße,
Anna

Kommentare:

  1. Hi!

    Der kleine Prinz ist ein wunderschöner Klassiker und auch Wen der Rabe ruft ist ein optisches Highlight.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ja, alle Bilder in der kleine Prinz sind einfach wunderschön, nicht nur das Cover. ♥

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Hi Anna,

    Nina Blazon ist auch auf meiner Liste gelandet, allerdings mit einem anderen Buch. Kein Wunder, mit ihren Büchern allein könnte man schon fast eine Top 10 Liste füllen :D
    Wen der Rabe ruft finde ich auch richtig schön. Ich mag zwar die Originalcover supergern, die deutschen setzen aber noch 'ne Schippe drauf. Und die Herr der Ringe Ausgabe, haaaach. Die hätte ich auch so gern, weil sie einfach so toll aussieht. Irgendwann gönne ich die mir :)

    Hier lang geht es zu meinen 10 schönsten Covern

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ja, da hast du recht. Nina Blazon ihre Bücher bekommen immer sehr tolle Cover. :)

      Echt ? Ich finde die Original Cover gar nicht so schön, da finde ich die deutschen schon schöner. Aber script5 hats einfach drauf mit Cover design! ♥

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Hallo Anna!

    Da muss ich gestehen, dass mir nur "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" und "Wen der Rabe ruft" gefällt.
    Das erste hab ich schon gelesen, das fand ich aber vom Inhalt nicht sooo toll, und das zweite wartet noch auf dem Reader ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das Mädchen mit den gläsernen Füßen hat auch einen wunderschönen Buchschnitt. Ganz silbern. *_*

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  4. Hallo Anna,
    Wir haben sogar ein Buch gemeinsam "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" Viel von deiner liste kann mich nicht begeistern aber "Die Erwählte" finde ich auch Schön.

    Liebe Grüße, Petra
    http://reichderbuchgedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      Die Erwälte ist auch so wunderschön. Als ich es gesehen habe, habe ich es sofort geliebt. :)

      Ganz liebe Grüße,
      Anna

      Löschen