Sonntag, 18. Oktober 2015

Signierstunde mit Kerstin Gier

Hallo Ihr Lieben,


Wir wollten euch nur wissen lassen, dass wir noch leben.
Am Freitag, den 16.10.2015, gab es hier bei uns in Frankfurt eine Siegnierstunde von Kerstin Gier. Und da es sich um eine so tolle Autorin handelt und diese Siegnierstunde direkt vor unserer Haustür stattfand, mussten wir natürlich hin. Das war keine Lesung, sondern wirklich nur eine Signierstunde. Dank Anna, die schon früher da war und für uns beide Plätze freigehalten hat, waren wir einer der Ersten die in der Reihe standen. Nun sind von Gina alle Kerstin Gier Bücher sigiert und bei Anna fehlen leider noch zwei. Es waren wirklich viele Menschen da und wir waren so glücklich nicht ewig warten zu müssen. Wir sind große Fans von Kerstin Gier und ihrer lockerne, coolen Art und natürlich auch von ihren guten Büchern.

Vielleicht erinnert ihr euch noch, das wir vor langer Zeit ebenfall auf einer Lesung von ihr waren? Da war gerade der zweite Teil der Silber-Reihe erschienen. HIER könnt ihr den Post nochmal lesen.

War schön Sie wiedergesehen zu haben, Kerstin Gier!

Alles Liebe
Anna und Gina

Kommentare:

  1. Ohh wie cool. Jetzt sind wir echt neidisch! Ihr habt echt Glück, dass es bei euch in der Nähe war :) Konntet ihr auch kurz ein paar Worte mit ihr wechseln? Wir freuen uns riesig, dass jetzt endlich der dritte Teil von Silber erschienen ist, auch wenn der SuB damit nur noch höher wird ^^

    Ganz liebe Grüße von Liz und Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Ja konnten wir. Sie nimmt sich immer für jeden etwas Zeit und man kann sie immer was fragen oder sich mit ihr unterhalten. Natürlich nicht ewig, da die anderen auch noch warten, aber sie ist immer super nett und lusig.

      Das Problem kennen wir nur zu gut. Diesen Monat sind so viele tolle Bücher erschienen und die mussten natürlich gekauft werden, auch wenn der SuB schon ins unermessliche gestiegen ist. :D

      Alles Liebe
      Anna und Gina

      Löschen